Abwarten Leute

Verstehe dich da nicht. Hinteregger passt doch optimal zu der letzten Defensivstrategie mit der pendelnden 3er-/4er-Kette, weil sie dann aus vier IVs besteht, die alle auch ausgeprägte Offensivqualitäten haben. Hinteregger wird mir da noch arg unterschätzt, auch, wenn er davon wirklich noch nicht so viel zeigte. Als Vertreter von Wendt kommt er daher doch als erster in Frage. Warum auch wieder am gesamten Konstrukt rumbasteln (Johnson zurück, dafür Hazard auf Johnson und Traoré auf Hazard - also drei Veränderungen gegenüber Mittwoch), wenn es mit einer 1:1-Veränderung getan sein kann?spawn888 hat geschrieben:eins steht zumindest mal fest:
das System mit 3-4-3 wird es ohne Wendt eher seltener geben. Wenn, dann wohl eher nur mit Johnson als LM-LV.
Hintereggers beste Position fällt demnach in meinen Augen auch eher wieder weg, denn das wäre in meinen Augen der linke der drei IVs. Quasi die Nordtveit-Rolle.
Immer noch meine Lieblingsbeschreibung zu HintereggerFlaute hat geschrieben:Wirkt auf mich klobig ! Kann ich nicht anders beschreiben...
Klobig einfach
Verstehe dich da nicht. Hinteregger passt doch optimal zu der letzten Defensivstrategie mit der pendelnden 3er-/4er-Kette, weil sie dann aus vier IVs besteht, die alle auch ausgeprägte Offensivqualitäten haben. Hinteregger wird mir da noch arg unterschätzt, auch, wenn er davon wirklich noch nicht so viel zeigte. Als Vertreter von Wendt kommt er daher doch als erster in Frage. Warum auch wieder am gesamten Konstrukt rumbasteln (Johnson zurück, dafür Hazard auf Johnson und Traoré auf Hazard - also drei Veränderungen gegenüber Mittwoch), wenn es mit einer 1:1-Veränderung getan sein kann?AlanS hat geschrieben:
Was ist an der Aussage falsch?3Dcad hat geschrieben:"Elvedi 4 Mio für ein Schweizer Talent das noch nichts geleistet hat....."