uli1234 hat geschrieben:@spawn, aber die probleme in der defensive fangen doch vorne und vor allem im mittelfeld und den außen an, da sind doch dann unsere iv nebst tw die ärmsten schw...eine
Naja natürlich ist Defensive nicht gleich Abwehrspieler.
ABer man muss bei Hinteregger in meinen Augen schon sagen, dass alles was als Stärken angekündigt wurde, bisher nicht zu sehen ist. Ich sehe eben keinen guten Spielaufbau. Ich sehe keine Lufthoheit bei ihm.
Und wenn man dann noch überlegt, dass gegen Bremen durch sein mehr als blödes Foulspiel die Bremer zum Anschluss kommen und dann gestern diese zwei Gegentore...Also ich habs mir jetzt mehrfach angeschaut. Das war einfach schlecht. Er wird auch nicht angeschossen vor dem 1:1. Er zuckt raus mit dem Bein. Naja gut, auch das kann man dann noch irgendwie entschuldigen, absolut. Aber das 2:1 ist wirklich eine Katastrophe.
Ich kann mich nur wiederholen, das habe ich schon vor Wochen gesagt. Seine mangelnde Fitness macht sich in solchen Szenen, wie auch gegen Bremen, bemerkbar. Mangelnde Fitness = mangelnde Konzentration!
Das 2:1 ist das beste Beispiel. Da darf man nicht am Ball vorbeitreten. Nicht als Bundesliga-IV.
und deshalb komme ich eben zu dem Schluss, dass Hinteregger keine Verstärkung gegenüber den bisherigen Notlösungen war. Brouwers und Elvedi oder eben Nordtveit waren da mitnichten schwächer. von Dominguez, Stranzl und Jantschke ganz zu schweigen.