Sky hatte sich gestern (?) mit Schubert für ein Interview getroffen. Sky schien in dem Beitrag von beginn an nur darauf aus gewesen zu sein Schubert in das Licht zu rücken, dass er mit der Situation derzeit "dünnhäutig" umgeht.AlanS hat geschrieben:Na dann erzählt doch mal! Ich habe kein Sky ....
Dazu wurden in dem Beitrag nochmal die stellen aus dem interview nach Mainz sowie aus ner PK herausgepickt, sowie Stimmen von Kellermann (RP) und Hornung (Bild) eingefangen welche sich ziemlich kritisch über die Situation geäußert haben. Zudem kam dann sogar auch noch etwas aus dem frisch aufgenommenen Interview, allerdings entschied man sich bei Sky, eigentlich nur Szenen mit 0 Inhalt zu zeigen, die einzig und allein dem obigen Ziel dienen sollten (Schubert hatte den Wunsch seine Antwort über den "Negativ-Trend" komplett aussprechen zu wollen, da er für seinen geschmack mal wieder zu früh unterbrochen wurde. Als Schubert dann nicht mehr genau wusste, welcher Gegner unser Gegner nach dem Bayern-Spiel war, fragte er den Sky-Reporter ob er dies noch wüsste, er bekam allerdings nur eine trotzige Antwort in der Art "Ich darf ja nix sagen". Letztendlich wurde kaum was von dem Interview, indem es sicherlich auch einiges Interessantes gegeben hätte, gezeigt. Zumindest kann ich mich an nichts besonderes mehr erinnern. Schade

In dem ersten Live-Interview wurde er dann zum einen auf dem Bild Artikel angesprochen. Als er von der Überschrift hörte hatte Schubert einen Gesichtsausdruck, der vom entsetzten Blick bis hin in's Humorvolle ging. Danach relativierte er noch den Quatsch der im Artikel stand und es wurde noch über's Spiel gesprochen.
Bis zum Interview nach dem Spiel hat Schubert von dem Beitrag mitbekommen und sich in diesem dann beschwert, da es ihm gar nicht passte was Sky aus dem Interview letztendlich gemacht hat.