Na dann würde ich mich mal schnell bei Eberl melden das du es besser kannst

Natürlich hätte ich Hinteregger aufgestellt, wofür sonst haben wir ihn denn geholt, um ihn auf die Bank zu setzen ? Die Spiele mit Elvedi in unserem Abwehrverbund waren immer mit vielen Gegentoren und das war ja heute auch nicht anders.Fohlen39 hat geschrieben:Hab ich was verpasst oder wieviel neue und gesunde Spieler sind an Bord ?
zuversichtlich. ich will einen guten Trainer habe zweifel das er einer istTomka hat geschrieben:Wie hat er denn in den Interviews gewirkt? Habs nicht mitbekommen.
Jepp...macht nur Sinn bei einer Führung, um Zeit von der Uhr zu nehmenT.B.W. hat geschrieben:Das was mir an AS, wie schon bei Favre, nicht mundet, sind die späten Auswechslungen... wir haben so einen breiten Kader und warten trotzdem bis kurz vor der 80 min mit den Wechsel? WOFÜR?
Also vor dem Spiel fand ich, dass er angespannt wirkte. Er kennt die provozierenden Fragen der Reporter doch... Ich hätte erwartet, dass er da ein bisschen souneräner reagiert. Es schien z.B. so, als hätte er keine Lust mehr, auf das Defensiv"Problem" angesprochen zu werden. Er antwortete jedenfalls sehr sarkastisch.Tomka hat geschrieben:Wie hat er denn in den Interviews gewirkt? Habs nicht mitbekommen.
Schubert hatte aber schon viele Spiele, in denen er deutlich früher gewechselt hat - und hier auch dafür gefeiert wurde!T.B.W. hat geschrieben:Das was mir an AS, wie schon bei Favre, nicht mundet, sind die späten Auswechslungen... wir haben so einen breiten Kader und warten trotzdem bis kurz vor der 80 min mit den Wechsel? WOFÜR?
Sarah hat geschrieben:Zum Spiel: auch ich bin der Meinung, dass man sich nicht nur auf die Offensive verlassen kann. Kommt wie heute eine schlechte chancenverwertung hinzu, verliert man das Spiel. Die Gegentore waren viel zu einfach, das muss einfach abgestellt werden. Und sofern man das risikoreiche Spiel wählt, braucht man eine bombenfeste Abwehrleistung von allen(!!) Akteuren. Das hat heute leider überhaupt nicht funktioniert.
Ich bin gespannt, was sich der Trainer einfallen lässt, um das Problem zu lösen. Ich glaube aber nicht, dass Stranzl und Hinteregger das generelle Problem lösen werden.
Soll nun wieder Elvedi Schuld gewesen sein?michy hat geschrieben: Die Spiele mit Elvedi in unserem Abwehrverbund waren immer mit vielen Gegentoren und das war ja heute auch nicht anders.
"Wie bringe ich es den Spielern bei?" - Die Frage sollte wohl eher heißen, wie gebe ich den Spielern das wieder, was sie über vier Jahre lang hatten (Ergänzung) und bei mir verloren haben ... ?Heidenheimer hat geschrieben:er weiss um die schwächen. es liegt alleine an ihm um diese abzustellen oder in grenzen zu halten. ich hoffe, dass er eine antwort findet. wie bringe ich es den spielern bei.
Mir schon öfter aufgefallen, dass er unterschwellig extrem genervt wirkt. Wenn er auf den grünen Pulli angesprochen wird oder eben die Defensive.Sarah hat geschrieben: Also vor dem Spiel fand ich, dass er angespannt wirkte.
Ich hätte erwartet, dass er da ein bisschen souneräner reagiert. Es schien z.B. so, als hätte er keine Lust mehr, auf das Defensiv"Problem" angesprochen zu werden. Er antwortete jedenfalls sehr sarkastisch.
Wir haben gekämpft und gegen das Plagiat kann man verlieren, ohne Frage. Doch bis auf wenige kurze Phasen hatte Dortmund das Spiel voll im Griff. Und dabei haben die noch mehr Chancen liegen lassen als wir, alleine Aubameyang hätte uns noch 3 Stück einschenken können.kurvler15 hat geschrieben:Für mich war es ganz ehrlich ein Spiel auf Augenhöhe, in dem der BvB einfach die bessere Verwertung hatte
Es ist ja schön, dass du gegen einen Shitstorm ankämpfst. Das ist aber, glaube ich gar nicht notwendig. Was heute kritisiert wird, wird nicht zum ersten Mal kritisiert. Kann es sein, dass du ein wenig die Augen vor der Realität verschließt?Fohlen39 hat geschrieben:Ich find es bemerkenswert wieviel Ratten hier mit Anlauf aus den Löchern kriechen.
Ein Hoch auf die doch so famosen Fans .