Granit Xhaka

Gesperrt
JA18

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von JA18 » 20.12.2015 22:03

rz70 hat geschrieben:Eigentlich sollte man seine Leute unterstützen und nicht nachtreten (damit seid Ihr gemeint und nicht Xhaka). Da können ein paar hier mal ein wenig Nachhilfe bei Wendt nehmen. Der hatte im Radio die richtige Antwort und ist im Gegensatz von den Forenusern sogar real davon betroffen. Und wie der Granit privat tickt, weiß ich nicht. Da scheinen ja andere hier täglich bei ihm ein und auszugehen. :?:
Kritik ist nicht erlaubt? Soll sein Verhalten weiterhin einfach so toleriert werden?

Er ist Spieler von unserer Borussia. Mit seinem absoluten unsportlichen und unprofessionellen Verhalten wirft er ein schlechtes Licht auf unsere Truppe! Möchte er bald mal den nächsten Schritt gehen, sprich zu einem Top Club wechseln, sollte er sich mal ein bisschen professionell verhalten. Wie man ihn nach so einer Aktion in Schutz nehmen kann, erschließt sich mir nicht.
Die Jungs haben alle Unterstützung verdient und die bekommen sie von uns ja auch. Aber irgendwann muss man auch mal Kritik üben dürfen. Zumal es ja nicht die erste dumme Aktion dieser Art ist.
Ich wollte mal sehen, was hier los wäre, wenn wir das Ding heute verloren hätten.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 20.12.2015 22:05

Sorry Granit aber du bist einfach nur dumm!

So genial du als Kicker bist und ich dich auch wirklich finde, aber ein Großkreutz ist mittlerweile ein Professor gegen dich.

Jeder, ob national oder international, ob Darmstadt oder Sevilla: Jeder weiß mittlerweile, wen man wie bei uns aus dem Spiel nehmen kann. Und jedes Mal klappt es.
Dritter Platzverweis in der Hinrunde, reife Leistung. Ein wirklicher Kapitän. :wut2:
rz70

Beitrag von rz70 » 20.12.2015 22:10

@JA18
Warst du heute im Stadion bei unserer Borussia? Da haben 50.000 Xhaka und unsere Borussia unterstützt. Das ist "unsere"! Kritik ist ok, aber einen Menschen als dumm oder anders herunterzumachen gehört für mich nicht zu "unsererseits Borussia". Möchtest du das andere so über dich öffentlich schreiben?
Du kannst das gerne anders sehen, aber ich mag es persönlich nicht und hab auch nur meine Meinung dazu kund getan. Jetzt kannst du gerne weiter machen. Ich für meinen Teil bin raus aus der "Diskussion".
JA18

Beitrag von JA18 » 20.12.2015 22:17

rz70 hat geschrieben:@JA18
Warst du heute im Stadion bei unserer Borussia? Da haben 50.000 Xhaka und unsere Borussia unterstützt. Das ist "unsere"! Kritik ist ok, aber einen Menschen als dumm oder anders herunterzumachen gehört für mich nicht zu "unsererseits Borussia". Möchtest du das andere so über dich öffentlich schreiben?
Du kannst das gerne anders sehen, aber ich mag es persönlich nicht und hab auch nur meine Meinung dazu kund getan. Jetzt kannst du gerne weiter machen. Ich für meinen Teil bin raus aus der "Diskussion".
Lies meine Posts richtig und kommentiere sie bitte erst dann.
Meine Wertung bezieht sich nur auf Xhaka als Spieler. Nicht auf die Person.
Zudem habe ich nur die Aktion, die er heute wieder gebracht hat, als dumm und unprofessionell bezeichnet. Wenn du das anders siehst, okay. Meine Meinung ist, dass sowas im Sport nichts zu suchen hat und dass er so langsam seine Emotionen mal in den Griff bekommen sollte.
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 20.12.2015 22:17

GigantGohouri hat geschrieben: . Ein wirklicher Kapitän.
Es gab ja schon Meinungen ihn abzusetzen
Glaubt hier jemand das der Trainer der ihn zum Kapitän macht wieder absetzt?
Im übrigen war Dein Avatar auch nicht so zart besaitet und ist jeder Konfrontation nicht aus dem Weg gegangen und hat auch rote bekommen.
Steve hätte wahrscheinlich noch emotionaler reagiert
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 20.12.2015 22:21

Das ist das Spiel (Risiko) von Herrn Xhaka.
Die Rote karte war Mega Dunkelrot und berechtigt.
Dennoch ist Herr Xhaka eine Mosaikstein unseres Erfolges.
Der Drahtseilakt "Xhaka".

Er spielt eben diese genialen Pässe, er rüttelt die Mannschaft wach, er zeigt in schwierigen Situationen Leader Qualität.
Er ist auch erst 23 geworden.
Das darf man nicht vergessen. Er ist ebenso noch in einem Ausbildungsprozess.

Er hat uns Heute indirekt geschadet.
Das aber das Team in der kabine klar zu Granit position ergreift, sieht man an Spielhälfte 2 in Unterzahl.

EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!

Ich hatte fast tränen in den Augen was dann ablief.........Ganz großes Kino.

Deshalb bin ich Vereinsmitglied und liebe diesen Verein von ganzem Herzen...............!

Eine Riesen Hinrunde.......auch Dank Herrn Xhaka.......
TEEKAY

Beitrag von TEEKAY » 20.12.2015 22:27

Es ist ja auch gut, dass er als Kapitän emotionaler Leader ist. Aber es gehört auch dazu die Emotionalität richtig einzusetzen Es stimmt schon solche Gegner wie Heut oder Sevilla gehen ganz gezielt gegen ihn vor. Das weiß er aber auch.

Und wenn der Darmstädter ihn zuerst hakelt ja mein Gott las dich fallen, aber tritt nicht zurück.

Hab ich den Granit verflucht heute. Und wenn wir nicht gewonnen hätten würd ich wahrscheinlich auch anders schreiben. Aber so sehe ich die Sperre und die absehbare darauf folgende Speere für die 5. gelbe mal als Reha-Massnahme wg. seiner Bänder.
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 20.12.2015 22:31

War halt scheiße. Weiß Xhaka selber, und jeder andere. Er muss sich einfach im Griff haben, wenn die Gegner es auf ihn abgesehen haben. Er ist jung, er wird und er muss es lernen.

Was die Mannschaft dann aber abgeliefert hat war ganz großes Kino. Das wird ne teure Runde auf der Weihnachtsfeier für Granit.
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 20.12.2015 22:35

Vielleicht hätten wir sogar mit Xhaka verloren?

Sein externer Wachrüttler....... :animrgreen2:
Kampfknolle

Beitrag von Kampfknolle » 20.12.2015 22:42

Wer weiß das schon.

Gut möglich das wir mit 11 Mann verloren hätten. Werden wir aber nie erfahren :mrgreen:

War dumm, das weiß er selbst am besten. Am Ende haben wir 3 Punkte mehr aufm Konto. Darüber sollten wir uns freuen. Über diese super Hinrunde, auch trotz des CL-Aus.

Jetzt ist erstmal Pause. Zum Glück. Zeit zu regenieren und auch Schubert bekommt endlich mal mehr Zeit intensiver zu trainieren :winker:
inv!z3

Beitrag von inv!z3 » 20.12.2015 22:42

kurvler15 hat geschrieben:Das wird ne teure Runde auf der Weihnachtsfeier für Granit.
Zum Glück war die schon :animrgreen:
Borusse 61

Beitrag von Borusse 61 » 20.12.2015 22:46

Aber die Weihnachtsfeier wo die Mannschaft unter sich ist war noch nicht ! :mrgreen: :winker:
PfalzBorusse79

Beitrag von PfalzBorusse79 » 20.12.2015 22:55

Das ärgerliche an dem Ganzen ist, dass er jetzt nicht nur gegen den BxB +x fehlt, sondern immer noch auf 4 gelben Karten steht und somit in der Rückrunde, aller Voraussicht nach, nochmals ein Spiel fehlen wird
raute56

Beitrag von raute56 » 20.12.2015 22:56

Quanah Parker hat geschrieben:Das ist das Spiel (Risiko) von Herrn Xhaka.
Die Rote karte war Mega Dunkelrot und berechtigt.
Dennoch ist Herr Xhaka eine Mosaikstein unseres Erfolges.
Der Drahtseilakt "Xhaka".

Er spielt eben diese genialen Pässe, er rüttelt die Mannschaft wach, er zeigt in schwierigen Situationen Leader Qualität.
Er ist auch erst 23 geworden.
Das darf man nicht vergessen. Er ist ebenso noch in einem Ausbildungsprozess.

Er hat uns Heute indirekt geschadet.
Das aber das Team in der kabine klar zu Granit position ergreift, sieht man an Spielhälfte 2 in Unterzahl.

EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!

Ich hatte fast tränen in den Augen was dann ablief.........Ganz großes Kino.

Deshalb bin ich Vereinsmitglied und liebe diesen Verein von ganzem Herzen...............!

Eine Riesen Hinrunde.......auch Dank Herrn Xhaka.......
Du schreibst mir aus der Seele! :daumenhoch:
EinfachNurIch

Beitrag von EinfachNurIch » 20.12.2015 23:01

Die rote Karte plus x Spiele Sperre ist natürlich doof und das weiß Granit sicher selbst!
Ich hoffe er kriegt das irgendwie mal in Griff, viele Gegner legen es mittlerweile drauf an ihn zu provozieren... :|

Aber ich bin ihm nicht böse, so ist unser Granit halt! :)
raute56

Beitrag von raute56 » 20.12.2015 23:03

borussenmario hat geschrieben:
Der Tritt in den Hintern war dumm, keine Frage, aber vergleichsweise harmlos in Sachen Verletzungsgefahr, die vorangehende, voll absichtliche und weit abseits des Balls stattfindende Handlung war viel schlimmer und auch gefährlicher, dieser hinterfotzige Niemeyer hätte für mich ganz klar auch runter gemusst.
Es soll mir keiner kommen, Niemeyer habe das nicht mit Absicht gemacht.

Zustimmung, Borussenmario!
Borusse 61

Beitrag von Borusse 61 » 20.12.2015 23:04

Yep :daumenhoch:
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 20.12.2015 23:23

Ich stimme Dir ja zu aber:
Quanah Parker hat geschrieben:Das ist das Spiel (Risiko) von Herrn Xhaka.
Das gehört nicht zu irgendeinem Spiel, dass ist einfach nur dumm und unnötig. Xhaka hatte sicherlich nicht vor, als Märtyrer Impulse zu setzen. Hier ging es nicht darum, zu zeigen, dass man sich nichts gefallen lässt, sondern nur darum, dass man seine Emotionen nicht im Griff hatte. 4 gelbe und 3 rote Karten in einer Halbserie (wo steht da eigentlich der Rekord?) sprechen eine deutliche Sprache und man kann nicht von einer Einzeldummheit reden.

Umso ärgerlicher, weil Du in allen anderen Punkten Recht hast.
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 20.12.2015 23:31

Leider gehören eben diese Emotion zum Charakter "Xhaka".
Mich nervt so etwas auch Nothern_Alex , da gebe ich dir recht. :shakehands:

Dennoch, wenn ich dann sehe wie er in einigen Spielen Zauberpässe spielt die auch zu Toren führen und er mit breiter Brust voran geht......., ich weiß es ist schwer, aber es muß erst einmal so akzeptiert werden.

In weiteren zwei Jahren Spielpraxis wird ihm so etwas in dieser Größe nicht mehr passieren. Noch ist er im Lernprozess. :aniwink:
PaulX

Beitrag von PaulX » 20.12.2015 23:46

Schwaben für den VFL hat geschrieben:Granit ist ein sehr einfacher Charakter...
So wie scheinbar der Verfasser dieses "Beitrags".

Was hier für Typen so wie Du es sich erlauben in der Öffentlichkeit Urteile über Menschen abzugeben ist unglaublich - a.s.o.z.i.a.l!
Gesperrt