Kritik ist nicht erlaubt? Soll sein Verhalten weiterhin einfach so toleriert werden?rz70 hat geschrieben:Eigentlich sollte man seine Leute unterstützen und nicht nachtreten (damit seid Ihr gemeint und nicht Xhaka). Da können ein paar hier mal ein wenig Nachhilfe bei Wendt nehmen. Der hatte im Radio die richtige Antwort und ist im Gegensatz von den Forenusern sogar real davon betroffen. Und wie der Granit privat tickt, weiß ich nicht. Da scheinen ja andere hier täglich bei ihm ein und auszugehen.
Er ist Spieler von unserer Borussia. Mit seinem absoluten unsportlichen und unprofessionellen Verhalten wirft er ein schlechtes Licht auf unsere Truppe! Möchte er bald mal den nächsten Schritt gehen, sprich zu einem Top Club wechseln, sollte er sich mal ein bisschen professionell verhalten. Wie man ihn nach so einer Aktion in Schutz nehmen kann, erschließt sich mir nicht.
Die Jungs haben alle Unterstützung verdient und die bekommen sie von uns ja auch. Aber irgendwann muss man auch mal Kritik üben dürfen. Zumal es ja nicht die erste dumme Aktion dieser Art ist.
Ich wollte mal sehen, was hier los wäre, wenn wir das Ding heute verloren hätten.