Ich respektiere deine Meinung, aber langsam gehen dir deine Gründe aus warum Eberl einen neuen Trainer einstellen soll . 5 geile Spiele mit Schubert, 4 Siege , Fussball wobei einem das Herz zerspringt , was willst du mehr?Tellefonmann hat geschrieben:Ich denke das ME ein Gespür für die Situation hat und den Nachfolger präsentiert, wenn unter Schubert die erste kleine Negativserie (2 Niederlagen, 1 Niederlage & 2 Unentschieden) zu verzeichnen ist.
Natürlich wird die Mannschaft in Zukunft Spiele verlieren aber dann einen neuen Trainer präsentieren. Vielleicht erst mal schauen wie Schubert dann mit der Situation umgehen wird. Bei alle Erfolg in den letzten Jahren aber 5 solche Spiele in Folge mit so einem Fussball habe ich nicht gesehen . Meiner Meinung nach muß Schubert so fern er das auch möchte der kommende Trainer sein. Der Verein würde sich lächerlich machen einen neuen Trainer zu installieren. Schubert verdient sich diesen Job mit jeder weitern Minute und das zu recht. Mittlerweile kann man davon ausgehen das der Trainer nicht nur Glück hat der sogenannte Trainerwechsel kurzfristig für einen Schub sorgt. Das heutige Spiel war nur grandios . Nicht Powerpressng sondern Situation bedingt immer die richtige Antwort gefunden .
Das kann nicht nur zufall sein. Ich behaupte wenn Borussia in den nächsten 2 Wochen nur eine ähnliche Leistung zeigt hat sich die Trainersuche erledigt.
Schubert hat sich den Job verdient.