Das sehe ich anders. Warum? Dehalb:Wie schon einige vor mir geschrieben haben: eine verflixte Situation, gerade für unseren SpoDi.
Wir sollte uns als Fans darauf einstellen, dass diese von beiden Seiten akzeptierten "klare Absprachen" auch eingehalten werden. Es werden trifftige Gründe dafür vorliegen, die auch in den Motiven/Zielen Schuberts ihre Grundlage haben könnten.„Wir sind jetzt auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer. Bis auf weiteres wird André Schubert die Mannschaft betreuen, dabei wird er von den Co-Trainern Frank Geideck und Manfred Stefes sowie Torwarttrainer Uwe Kamps unterstützt. André hat Erfahrung im Profifußball und genießt unser volles Vertrauen“, so Eberl. „Für mich ist es selbstverständlich, dass ich dem Verein in dieser Situation helfe. Wir haben klare Absprachen und ich freue mich sehr auf die Arbeit mit der Mannschaft und die nächsten Spiele“, so André Schubert
Es macht schlichtweg keinen Sinn, diese Aussagen in Frage zu stellen und einen neuen Cheftrainer (wann immer er auch kommen mag) gleich mit der Wertschätzung für Schubert und der Trauer darüber, dass er nun wieder ins zweite Glied zurück rückt, zu belasten