Von den mir seriös erscheinenden Vorschlägen erscheinen mir Keller und Schaaf die wahrscheinlichsten, da frei...
Keller hat unter den Schalker Verhältnissen wirklich einen guten Job gemacht...ob er in die Fußstapfen von Favre passt, die Mannschaft weiter entwickeln kann als nur über den Abstiegsplatz hinaus, bleibt dann aber doch fraglich... Maybe.
Allerdings wünsche ich mir über die reine fachliche Kompetenz mal wieder einen Trainer, dem man die Freude am Fußball ansehen kann, einen der lacht....und das nicht nur im Keller (sorry). Einen der Freude am Spiel vermittelt, so einen wünsche ich mir und dem Team.
Gisdol erscheint mir aus irgendein Grund auch geeignet... Allerdings frage ich mich aufgrund welchen Leistungsausweises, aus welchem Grund. Vielleicht weiss es jemand von euch? ... Bringt er diesen Stürmer

von SAP mit und überlässt im Tausch seinem Nachfolger einen Landsmann ...sooorrryy
Also doch einer aus der zweiten Reihe?
Verbeek ist ja für einige hier schon in der ersten Kandidaten-Liga angekommen und er legt auch Wert auf die richtigen Freunde
http://www.spiegel.de/sport/fussball/vf ... 54026.html
Ob dieser Lautsprecher jedoch zur Borussia passt....?
Umso wahrscheinlicher wird, dass uns Max überrascht...vielleicht mit einem echten Häuptling aus dem Ausland an den wir jetzt noch nicht denken und der die Jungs in der CL an die Hand nimmt... Sie in eine Zukunft führt.
Sonst bitte doch
Weinzierl, womit wir allerdings wieder bei den unwahrscheinlichen wären. Wer montiert für Mittwoch bitte die Kette an der Augsburgbank ?