So sieht das nämlich auskurvler15 hat geschrieben:Ich denke momentan können wir keinen "ansehnlichen"Fussball erwarten. Wir brauchen Punkte, ob erstolpert oder unverdient.

So sieht das nämlich auskurvler15 hat geschrieben:Ich denke momentan können wir keinen "ansehnlichen"Fussball erwarten. Wir brauchen Punkte, ob erstolpert oder unverdient.
Klopp wird doch kein Trainer laut sein Berater.Borusse 61 hat geschrieben:Bitte Nicht Kein Klopp !
Wäre ich mir nicht sicher - vom Umfeld her wäre Borussia eher wie Augsburg als S04. Ich schätze ihn nicht so kohlefixiert ein (kann mich natürlich täuschen). Zum anderen wird Augsburg dieses Jahr ebenfalls den Erfolg vom letzten Jahr nicht wiederholen können. Möglicherweise reift da auch in ihm in diesem Jahr die Erkenntnis, dass er mit Augsburg das Limit erreicht hat. Nur wird er nicht wie Lulu einfach die Brocken hinwerfen, sondern die Saison zu Ende machen. Mit Geduld, Spucke und "Einpaarmarkfuffzig" geht da vielleicht was - wäre ein Versuch wert denke ich.Saxonia Reloaded hat geschrieben:Weinzierl wäre auch so einer, der mir gut gefallen würde bei uns, nur dervhat doch erst seinen Vertrag verlängert bis Ultimo.
Völlig unrealistisch. Augsburg lässt den niemals gehen und Weinzierl hat selbst Schalke einen Korb gegeben und da waren sicher 3 Pfennig 80 mehr zu verdienen.
Laut ME wurde ihm noch garkein Angebot unterbreitet. Ich halte es zwar immer noch für sehr unwahrscheinlich aber ich würde es nicht komplett Ausschlagen. Reus und sein Berater haben damals auch gesagt, dass kein Wechsel geplant ist.marvinbecker hat geschrieben:Klopp wird doch kein Trainer laut sein Berater.
Nüchtern betrachtet wäre er sowieso niemand für uns gewesen. Keinerlei Erfahrung als Trainer und dann in der Bundesliga Trainer werden. Genau das richtige in der aktuellen Situation. Einfach den Trainer-Azubi nehmen. Ich hoffe und glaube wirklich, dass uns Effenberg als Trainer erspart bleibt.S3BY hat geschrieben:Effe wirds wohl nicht. Laut BILD wurde er letzte Nacht mit 1,4 Promille am Steuer angehalten
kurvler15 hat geschrieben:Ich denke Klopp wäre grundsätzlich nicht abgeneigt einen Verein wie uns zu übernehmen. Zeitpunkt und sportliche Situation allerdings machen das Ganze wohl komplett unrealistisch.
Aber wenn Klopp auf dem Markt ist und nur 0,000001% Chancen bestehen, muss auch diese kleinste Chance - Achtung Wortwitz - abgeklopft werden.
FTFYkurvler15 hat geschrieben:Ich denke Klopp wäre grundsätzlich nicht abgeneigt einen Verein wie uns zu übernehmen. Zeitpunkt und sportliche Situation allerdings machen das Ganze wohl komplett unrealistisch.
Aber wenn Klopp auf dem Markt ist und nur 0,000001% Chancen bestehen, muss auch diese kleinste Chance - Achtung Wortwitz - abgekloppt werden.
Ich kenne ihn nicht, aber bei dem Vornamen weiß ich schon welcher Spitzname ihm blühen würde wenn es nicht läuft.Stadtrandlichter hat geschrieben:Hein Vanhaezebrouck aus Gent steht wohl auch zur Debatte. Kennt den jemand genauer?