Ich sage danke für vier tolle Jahre und wünsche LF alles Gute.
Laienprediger hat geschrieben: Der Grund, weshalb Favre geht und Klopp vermutlich nicht kommt, ist vielleicht der selbe: Die Politik in puncto Spieleretat ist ihnen zu perspektivlos. Wenn man als Trainer den Verein in neue Sphären hievt, dann erwartet diese, dass der Spieleretat einigermassen mitzieht. So könnte eine Spirale nach oben losgetreten werden.
Andernfalls nicht. Mit einem mittelmässigen Spieleretat sind nur kurz- bis mittelfristige Höhenflüge möglich. Nach Favres grösstem Erfolg samt Quantensprung bei den Einnahmen wurde ihm nun ein Kader beschert, der von der Qualität her eher ein Rüchschritt statt ein weiterer Fortschritt ist. Das frustriert einen mit dem Ehrgeiz eines Favre. Das selbe gilt wohl auch für Klopp.
Zumal neue Spieler auch bezahlt werden müssen wenn wir im folgenden Jahr keine 25 Millionen aus der CL einnehmen weil wir nicht dabei sind.Hunting hat geschrieben: Wer wäre denn zu einem vertretbaren Preis zu haben gewesen?
Ich bin der auch der Meinung, dass man mehr hätte investieren sollen, den Kader stärker und breiter machen, insbesondere wegen der CL.
Aber alles mit MAẞ UND ZIEL.
Und wenn ich mir diesen Irrsinn, den vor allem die Engländer mit ihren geisteskranken Ablösesummen losgetreten haben, ansehe, dann muss man das nicht mitmachen.
Oder bist du der Meinung, dass ein Julian Draxler 35 Moi. + Gehalt wert ist?
Ich hätte auch gerne Marco Reus wieder zurück, aber das sind unerfüllbare Wünsche.
Und einen Spieler verpflichten zu wollen, ist die eine Sache; ob dieser Spieler auch kommt, eine ganz andere.
Ich bezog mich vor allem auf das Wort "Spieleretat" sowie die entsprechenden Ausführungen - darum ging es mir!Der Weggezogene hat geschrieben:Ja, das war auch nicht die KERNAUSSAGE des KOLLEGEN und nur weil man GROSS SCHREIBT wird es nicht bedeutender. Es ging eigentlich um etwas ganz anderes.
Dieser blöde Film der unseren Stolz darstellen sollte. Jetzt sind die Inhalte soweit weg wie ein Astronaut auf dem Mars. Alles an Leichtigkeit, Zusammenhalt und Gemeinsamkeit die der Film darstellen möchte wurden von der Gegenwart ein paar Tage nach der Veröffentlichung schon wieder überholt.Nino hat geschrieben: Seit gestern schwirren mir immer nur Eberls Worte im Kopf aus dem Gladbach Film: "Borussia und Favre - das passt einfach!".
Hoffe nur, dass schnell ein guter Ersatz gefunden wird.
Danke für alles Lucien!!
Was sollen wir auch jetzt sofort so schnell anderes machen ?Am Mittwoch gegen Augsburg wird erst mal Co-Trainer Frank Geideck (48) auf der Bank sitzen. Der Co-Trainer wurde gestern gegen 21.30 Uhr auf die Geschäftsstelle beordert.
diggler66 hat geschrieben:hoffentlich stellt den niemand mehr ein. verstehe nicht das ihr den alle so lobt, wacht mal auf. das kramer problem zb als feststand er will nach leverkusen hätte der bei mir kein spiel mehr für uns gemacht. rudi hätte eine ordentliche ablöse gezahlt weil ihm ein spieler der 1 jahr auf der bank sitzt keinem hilft.
können wir jetzt einen antrag stellen in der schweitzer liga mitspielen zu können?
die halbe mannschaft ist ja aus der schweitz. das wird meiner meinung das größte problem.
und den eberl gleich mit rauswerfen dann spielen wir auch wieder samtags.
keine manschaft aus der bundesliga hatt in den letzten beiden jahren so oft sonntags gespielt wie wir . nicht mal halb so viele spiele.
...und hat es deswegen verdient, auch noch zig mal zitiert zu werden?fussballfreund2 hat geschrieben: das ist ja an Schwachsinn und Dummheit nicht zu überbieten!!!
Um das zu sehen, muss man erst einmal auf borussia.de kommen können. Das nämlich ist mir zumindest seit 3 Stunden nicht möglich.Oldborusse hat geschrieben:14h ist Pk live und kostenlos auf fohlen.tv
Über die mobile App dann auf links dann Fohlen tv , geht einwandfreiHB-Männchen hat geschrieben:
Um das zu sehen, muss man erst einmal auf borussia.de kommen können. Das nämlich ist mir zumindest seit 3 Stunden nicht möglich.
Geht doch.HB-Männchen hat geschrieben: Um das zu sehen, muss man erst einmal auf borussia.de kommen können. Das nämlich ist mir zumindest seit 3 Stunden nicht möglich.
Klar, "Druck hatte er nicht" ?! Kannst Du wohl kaum ernst meinen.ewiger Borusse hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen das LF nochmal einen entspannteren Arbeitsplatz vorfindet als hier, Druck hatte er nicht, die Erwartungshaltung war gering das erreichte wesentlich höher.
du bist ja ein Kenner.Info.rmer hat geschrieben:Heute wird in der Kirche übrigens der Apostel und Evangelist Matthäus gefeiert. Was für ein "Zufall".![]()
es gab schon viele gute Artikel seit gestern abend.Moench2704 hat geschrieben:http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... erlos.html
Nordlichtborusse hat geschrieben: Versuch mal
http://www2.borussia.de/de/startseite.html
die geht bei mir