So siehts leider aus

"wenn pep seinen vertrag verlängert", und Klopp in der Bl bleiben möchte, welcher vereinStadtrandlichter hat geschrieben:Klopp wäre auch mein Wunsch.
Aber ganz ehrlich, das werden wir uns abschminken müssen.
HerbertLaumen hat geschrieben:Das ist entweder Galgenhumor oder kommt von widerlichen Trollen, die sich auf das Leid anderer Menschen einen runterholen.
Die die nicht gescheitert sind haben aber noch nen Vertrag.ewiger Borusse hat geschrieben:Bloß keinen verpflichten der woanders gescheitert ist, Mensch ist das zum kotzen.
Wäre der Knaller wenn Max ihn noch halten kann...................nichts ist unmöglichDick hat geschrieben:http://m.11freunde.de/artikel/eberl-leh ... tritt-ab-0
Johnny Cache hat geschrieben:Ich bin Jahrgang '86 und seit dem ich denken kann Fan der Borussia. Ich habe alle Abstiege mitgemacht, das Pokalfinale '95 als 9-jähriger Scheißer live im Stadion miterleben dürfen sowie die härtesten Jahre der Borussia mitgemacht. Dieser Moment vorhin, als klar war das Favre hinschmeißt, war für mich der härteste Moment als Borussen-Fan. Ich glaube an das Team und stehe auch weiterhin hinter dem Verein aber dieser Moment hier und jetzt zerfrisst mich. Denn mein Glaube stützt(e) sich auch darauf Favre bei uns zu wissen. Ich finde es unbegreiflich wieso ein sonst so ehrgeiziger Mann nach "nur" 6 Niederlagen, wenn auch in Folge, hinschmeißen kann. Ich bin sauer auf das Team, da es in den letzten Wochen jeglichen Ehrgeiz vermissen ließ die ihn zu dieser Entscheidung getrieben haben aber auch sauer auf Favre, der uns so vor vollendete Tatsachen stellt und im Stich lässt. Ich respektiere seine Entscheidung als solche, aber nicht den Weg den er hier gegangen ist. Er stiehlt sich aus der Verantwortung, egal unter welchen, uns sicher auch teils unbekannten, Umständen. Selten habe ich ein derartiges Gefühlschaos in meinem Leben erlebt!
Du wirst auch viele seiner Aufstellungen nicht verstanden haben. Auch seine meist späten Wechsel nicht.raute56 hat geschrieben: Aber ich verstehe echt nicht, warum er auch auf diese weise zurücktritt.
Vielleicht hilft ja das:Johnny Cache hat geschrieben:Ich bin Jahrgang '86 und seit dem ich denken kann Fan der Borussia. Ich habe alle Abstiege mitgemacht, das Pokalfinale '95 als 9-jähriger Scheißer live im Stadion miterleben dürfen sowie die härtesten Jahre der Borussia mitgemacht. Dieser Moment vorhin, als klar war das Favre hinschmeißt, war für mich der härteste Moment als Borussen-Fan. Ich glaube an das Team und stehe auch weiterhin hinter dem Verein aber dieser Moment hier und jetzt zerfrisst mich. Denn mein Glaube stützt(e) sich auch darauf Favre bei uns zu wissen. Ich finde es unbegreiflich wieso ein sonst so ehrgeiziger Mann nach "nur" 6 Niederlagen, wenn auch in Folge, hinschmeißen kann. Ich bin sauer auf das Team, da es in den letzten Wochen jeglichen Ehrgeiz vermissen ließ die ihn zu dieser Entscheidung getrieben haben aber auch sauer auf Favre, der uns so vor vollendete Tatsachen stellt und im Stich lässt. Ich respektiere seine Entscheidung als solche, aber nicht den Weg den er hier gegangen ist. Er stiehlt sich aus der Verantwortung, egal unter welchen, uns sicher auch teils unbekannten, Umständen. Selten habe ich ein derartiges Gefühlschaos in meinem Leben erlebt!
Johnny Cache hat geschrieben:Ich bin Jahrgang '86 und seit dem ich denken kann Fan der Borussia. Ich habe alle Abstiege mitgemacht, das Pokalfinale '95 als 9-jähriger Scheißer live im Stadion miterleben dürfen sowie die härtesten Jahre der Borussia mitgemacht. Dieser Moment vorhin, als klar war das Favre hinschmeißt, war für mich der härteste Moment als Borussen-Fan. Ich glaube an das Team und stehe auch weiterhin hinter dem Verein aber dieser Moment hier und jetzt zerfrisst mich. Denn mein Glaube stützt(e) sich auch darauf Favre bei uns zu wissen. Ich finde es unbegreiflich wieso ein sonst so ehrgeiziger Mann nach "nur" 6 Niederlagen, wenn auch in Folge, hinschmeißen kann. Ich bin sauer auf das Team, da es in den letzten Wochen jeglichen Ehrgeiz vermissen ließ die ihn zu dieser Entscheidung getrieben haben aber auch sauer auf Favre, der uns so vor vollendete Tatsachen stellt und im Stich lässt. Ich respektiere seine Entscheidung als solche, aber nicht den Weg den er hier gegangen ist. Er stiehlt sich aus der Verantwortung, egal unter welchen, uns sicher auch teils unbekannten, Umständen. Selten habe ich ein derartiges Gefühlschaos in meinem Leben erlebt!
Stadtrandlichter hat geschrieben:Meint ihr es gibt eine gewisse Chance, das Favre es sich nochmals überlegt?
So denke ich eigentlich auch. Nur das hier, dass tut so richtig weh. Es ist ein Schlag in alle Teile des verletzlichen männlichen Körper zugleich. Ich verstehe die Welt nicht mehr.sam.m hat geschrieben:"Es ist nur Fußball".