Lars Stindl [13] [C]

Gesperrt
ironie

Re: Lars Stindl [13]

Beitrag von ironie » 16.09.2015 12:32

Gladbacher01 hat geschrieben: Auf der 10 blockiert er tatsächlich Raffael

ähm ? wie kommste den darauf? in der vorbereitung haben die wunderbar nebeneinander gespielt. also stindl für hazrad und der auf links.
AllanBMG

Beitrag von AllanBMG » 16.09.2015 12:45

Vorstopper hat geschrieben:Haben deine Aussagen Grundlagen? Wenn ja, woher hast du sie?
Mann, echt. Hab es doch erwähnt, dass Du das Ganze ausführlicher im Dahoud-Thread nachlesen kannst. Da findest Du alles. Und wenn Du Dir ein wenig die Mühe machen willst, bevor Du unhaltbare Behauptungen aufstellst, dann schau Dir die Spielberichte zu Porto und Newcastle einfach selbst an.

Warum Favre das in den letzten Testspielen so erfolgreich gehandhabt hat, um dann beim ersten Pflichtspiel etwas ganz anderes zu machen, begreife ich bis heute nicht. Aber Du ja anscheinend schon. Der Erfolg gibt euch beiden wohl recht, nicht wahr? Sorry, aber das nervt.

Und nein, um jedem Angriff diesbezüglich die Grundlage zu nehmen. Ich stehe nach wie vor zu Favre und er ist der einzige Trainer, den ich hier sehen will. Aber manchmal frage ich mich, ob er vor lauter Wald aktuell die Bäume nicht sieht.
Ein Team

Beitrag von Ein Team » 16.09.2015 13:07

[quote="AllanBMG"][quote="Vorstopper"]
Warum Favre das in den letzten Testspielen so erfolgreich gehandhabt hat, um dann beim ersten Pflichtspiel etwas ganz anderes zu machen, begreife ich bis heute nicht.[/quote]

Danke AllanBMG.
Ich hoffe und bin fest überzeugt, dass Stindl zu uns passt. Es wurde vor einigen Tagen mal gesagt, dass es ca 6 Monate dauert bis ein neuer Spieler das Favre´sche System verinnerlicht hat. Natürlich können wir ihn nicht 6 Monate mit den (Nicht)Leistungen einen Stammplatz geben, aber wir sollten ihm und auch Drimic Zeit geben.
Vorstopper

Beitrag von Vorstopper » 16.09.2015 13:09

Ich stelle keine unhaltbaren Behauptungen auf. Ich sehe Dinge, über die ich mir Gedanken mache. Deiner Meinung nach sind Testspiele höher als Pflichtspiele zu bewerten, so zumindest lese ich es. Mir hat Raffa neben Stindl nicht gefallen, neben Hazard aber schon besser. Im Dahoud Threat möchte ich nicht suchen und lesen, da meine Gedanken momentan um Stindl kreisen.
Gladbacher01

Beitrag von Gladbacher01 » 16.09.2015 13:19

ironie hat geschrieben:das Spiel gegen Porto z.b. die tore von stindel in denen er immer vorn gespielt hat. was brauchst du noch ? oder brauchst du garnix da deine Meinung feststeht ?
Ganz ruhig. Der Junge heißt Stindl. Ich habe doch ein Argument hervorgebracht. Weil er in einem Testspiel gegen Porto ein Tor gemacht hat? Oder weil er auch gegen Bremen getroffen hat? Ist jetzt nicht so, dass das so ein Stürmertor war. Wenn ich so seine Leistung betrachte, dann kommt er aktuell für mich nirgendwo zum Einsatz. Im Sturm hat er für mich irgendwie die falschen Eigenschaften, um zu funktionieren. Seine Position wäre aktuell wohl auf der Raffael Position. Daher auch das Wort blockieren. War vll etwas missverständlich :wink: Mir ging es nur darum, dass, wenn Stindl dort spielt, er Raffael insofern blockiert, dass Raffael dann auf der Bank sitzt und andersrum, da wir nur einen 10er haben. Mehr meinte ich nicht.

Meinetwegen kann man das mit Stindl vorne probieren, aber nehmen wir mal das Tor gegen Bremen aus, hat er da eine gute Leistung gezeigt? Ich finde nicht..
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 16.09.2015 13:22

Was er allerdings gezeigt hat, war Cleverness und Ruhe im Abschluss. Habe selten zwei solch überlegt geschossene Tore gesehen wie seine.
Borusse 61

Beitrag von Borusse 61 » 16.09.2015 13:24

Das ist aber auch das einzig Positive im Moment !
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 16.09.2015 13:24

Wohl wahr.
ironie

Beitrag von ironie » 16.09.2015 13:29

@Gladbacher01

als ob ich nicht wüsste das sein name Stindl ist :roll: wer hat den bisher Leistung gezeigt ? oh niemand ! und wer hat wenigstens mal das Tor getroffen ? naja wenn es eine einfache Lösung für all unsere Probleme geben würde hätten wir keine.
Kwiatkowski

Beitrag von Kwiatkowski » 16.09.2015 13:38

Er hat Tore geschossen. Allerdings ist sein mangelndes Engagement für mich unentschuldbar, gerade als neuer Mann und Führungsspieler beim Ex-Verein.

Ein anderer User hier hat geschrieben, Stindl habe die typische Loser-Mentalität an den Tag gelegt bisher. Ich kann dem nur zustimmen, noch 1-2 solcher Spiele wie gestern und er spielt hier keine Rolle mehr.
ironie

Beitrag von ironie » 16.09.2015 13:47

wär drängt sich den auf ? niemand . alle spielen scheiße. gerade für Spieler die ihre stärken im Aufbauspiel haben sehen schlecht aus wenn sich niemand anbietet. keiner zieht mit. es allein an Stindl festzumachen ist einfach zu billig. will ihn hier gar nicht loben, nur ist er nicht der Hauptschuldige. jede wette wenn kramer nun Einwechseln könnte und kruse hinterher sehe das genauso aus. es gibt keine einfache Lösung für unser Problem .....
Flywheel

Beitrag von Flywheel » 16.09.2015 13:54

Sorry, aber einige hier sind wohl nicht ganz dicht.
Um Lars Stindl dürfte euch wohl nahezu jeder Fan von anderen Mannschaften beneiden. Bei Raffael verweist ihr darauf, dass man den niemals herausnehmen dürfe, weil der arme Junge so labil sei.
Lars Stindl hat im letzen Jahr seine Position gefunden, die ihn auf ein völlig anderes Niveau gehoben hat. Diese Qualitäten hat er in den wenigen Spielen, die er bei euch da spielen durfte, sofort gezeigt.
Euer großer Trainer ignoriert das alles in einer destruktiven Art und Weise, die ihn zum Hauptschuldigen für so auftretende Unsicherheit macht.
Wenn ich euer Trainer wäre, würde ich mir als erstes einen Nachmittag freinehmen und ein längeres Gespräch mit Stindl und Raffael gemeinsam unternehmen, und mit den beiden ihre Rollen ganz vorne absprechen und ihnen klar machen, dass ich auf sie zähle und sonst niemanden.
Die werden sich gemeinsam abwechseln müssen um die Rolle von Kruse auszufüllen. Ich sehe nichts, was euch bessere Chancen auf Erfolg versprechen könnte, als wenn die beiden sich lernen auf dem Platz zu verstehen und zu ergänzen.
Der Masterplan eures Trainers scheint indes anders auszusehen, könnte aber zum absoluten Desaster führen.
AllanBMG

Beitrag von AllanBMG » 16.09.2015 14:05

Vorstopper hat geschrieben:Ich stelle keine unhaltbaren Behauptungen auf. Ich sehe Dinge, über die ich mir Gedanken mache. Deiner Meinung nach sind Testspiele höher als Pflichtspiele zu bewerten, so zumindest lese ich es. Mir hat Raffa neben Stindl nicht gefallen, neben Hazard aber schon besser. Im Dahoud Threat möchte ich nicht suchen und lesen, da meine Gedanken momentan um Stindl kreisen.
Wo steht, dass ich Testspiele höher bewerte als Pflichtspiele? Zum einen hat Favre noch nie so spielen lassen, wie gegen Porto und Newcastle. Zum anderen gehört eben auch dahinter das passende Mittelfeld dazu. Weiter war Stindl neben Raffa beileibe nicht so schlecht, wie Du es unbedingt darstellen möchtest.

Da Du offensichtlich keine Lust hast Dich mit Themen ausführlich zu beschäftigen und Du Dir laut eigener Aussage nicht einmal die minimale Mühe machen willst, zwei Klicks zu tätigen, da Deine Gedanken ja momentan nur um Stindl kreisen, frage ich mich ernsthaft, wieso Du Dir überhaupt zu dem Thema Gedanken machst und wieso Du glaubst, dass Deine demnach völlig unreflektierte Meinung mitteilungswürdig ist. Wer Kritik in dieser Art und Weise äußert, ist gerade dazu verpflichtet, sich angemessen zu informieren, da er sonst Gefahr läuft, andere ungerechtfertigt an den Pranger zu stellen. Und das kann ja wohl nicht Deine Intention sein, oder?

@Flywheel
Danke!!! Zum Teil etwas überspitzt, aber im Tenor vollkommen richtig. :daumenhoch:
quincy

Beitrag von quincy » 16.09.2015 14:05

Ich glaube der Lars wird von unserer Situation gerade selber komplett auf die Bretter geschickt. Ich denke er hat sich gedacht das er in eine intakte und gut eingespielte Truppe kommt.
Und jetzt wird er überrollt von unserem negativen Lauf.
nicklos

Beitrag von nicklos » 16.09.2015 14:10

Von so einem Spieler erwarte ich eigentlich, dass er wenigstens wieder anfängt, zu kämpfen. Er kann ja im Prinzip alles.
AlanS

Beitrag von AlanS » 16.09.2015 14:19

Flywheel hat geschrieben:Sorry, aber einige hier sind wohl nicht ganz dicht.
Um Lars Stindl dürfte euch wohl nahezu jeder Fan von anderen Mannschaften beneiden. Bei Raffael verweist ihr darauf, dass man den niemals herausnehmen dürfe, weil der arme Junge so labil sei.
Lars Stindl hat im letzen Jahr seine Position gefunden, die ihn auf ein völlig anderes Niveau gehoben hat. Diese Qualitäten hat er in den wenigen Spielen, die er bei euch da spielen durfte, sofort gezeigt.
Euer großer Trainer ignoriert das alles in einer destruktiven Art und Weise, die ihn zum Hauptschuldigen für so auftretende Unsicherheit macht.
Wenn ich euer Trainer wäre, würde ich mir als erstes einen Nachmittag freinehmen und ein längeres Gespräch mit Stindl und Raffael gemeinsam unternehmen, und mit den beiden ihre Rollen ganz vorne absprechen und ihnen klar machen, dass ich auf sie zähle und sonst niemanden.
Die werden sich gemeinsam abwechseln müssen um die Rolle von Kruse auszufüllen. Ich sehe nichts, was euch bessere Chancen auf Erfolg versprechen könnte, als wenn die beiden sich lernen auf dem Platz zu verstehen und zu ergänzen.
Der Masterplan eures Trainers scheint indes anders auszusehen, könnte aber zum absoluten Desaster führen.
:daumenhoch:
AllanBMG

Beitrag von AllanBMG » 16.09.2015 14:21

Kann er auch. Aber wie uneins mit sich selbst Favre im Moment ist, zeigt sich nirgendwo mehr als an Stindl. Was musste der Junge in den letzten Spielen alles für Positionen spielen und wurde jedes Mal wieder versetzt. Super fürs Selbstbewusstsein. "Da hat's nicht geklappt, also versuchen wir es mal auf 'ner anderen Position." Das ist die Demontage eines im Grunde Undemontierbaren. Hätte wirklich jemand für möglich gehalten, dass sich ein Stindl derart verunsichern lässt?

Was Favre gerade umtreibt, kann ich nur mutmaßen. Und ich denke er schmollt. Gab dazu gestern auf TM auch einen interessanten Hinweis eines Hertha-Fans.
Tellefonmann

Beitrag von Tellefonmann » 16.09.2015 14:35

"Lars", also der Topverdiener unserer Mannschaft, gehört ganz schnell auf die Tribüne. Und ich meine, dass wir zusehen sollten diesen Gehaltsposten in der Winterpause streichen zu können.

Fällt denn hier keinem die vollständig fehlende Ausstrahlung auf (Gesichtsausdruck, Körperhaltung, Bewegungsabläufe)?

Bevor hier weiter am Trainer genörgelt wird (habe ich auch gestern gemacht), sollte man mal den Kader sortieren.

XXXegal ob Stindl auf der 6, in der IV, im Sturm, auf der Außenbahn oder im Tor spielt... So einen verachtenswertes Umgehen mit dem was sich Trainer und Mannschaft (ohne Stindl) im vergangenen Jahr erarbeitet haben ist inakzeptabel.

Ich möchte den Mann nicht mehr in der Mannschaft sehen. Jeder kann einen schlechten Tag haben, was auf manchen Spieler gestern Abend zutreffen mag. Aber kein anderer Spieler hat gestern Abend ein derart lustloses, behäbiges rumgekicke und -getrabe gezeigt wie Stindl.

Also bitte, hört mir mit "Lars" auf.
AllanBMG

Beitrag von AllanBMG » 16.09.2015 14:37

:gaehn:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 16.09.2015 14:39

Flywheel hat geschrieben:Sorry, aber einige hier sind wohl nicht ganz dicht.
[...]
Eine wunderbare Einleitung für einen Beitrag.
Erstaunlich, dass es einigen sogar gefällt. :roll:
Gesperrt