Gladbacher01 hat geschrieben: Auf der 10 blockiert er tatsächlich Raffael
ähm ? wie kommste den darauf? in der vorbereitung haben die wunderbar nebeneinander gespielt. also stindl für hazrad und der auf links.
Gladbacher01 hat geschrieben: Auf der 10 blockiert er tatsächlich Raffael
Mann, echt. Hab es doch erwähnt, dass Du das Ganze ausführlicher im Dahoud-Thread nachlesen kannst. Da findest Du alles. Und wenn Du Dir ein wenig die Mühe machen willst, bevor Du unhaltbare Behauptungen aufstellst, dann schau Dir die Spielberichte zu Porto und Newcastle einfach selbst an.Vorstopper hat geschrieben:Haben deine Aussagen Grundlagen? Wenn ja, woher hast du sie?
Ganz ruhig. Der Junge heißt Stindl. Ich habe doch ein Argument hervorgebracht. Weil er in einem Testspiel gegen Porto ein Tor gemacht hat? Oder weil er auch gegen Bremen getroffen hat? Ist jetzt nicht so, dass das so ein Stürmertor war. Wenn ich so seine Leistung betrachte, dann kommt er aktuell für mich nirgendwo zum Einsatz. Im Sturm hat er für mich irgendwie die falschen Eigenschaften, um zu funktionieren. Seine Position wäre aktuell wohl auf der Raffael Position. Daher auch das Wort blockieren. War vll etwas missverständlichironie hat geschrieben:das Spiel gegen Porto z.b. die tore von stindel in denen er immer vorn gespielt hat. was brauchst du noch ? oder brauchst du garnix da deine Meinung feststeht ?
Wo steht, dass ich Testspiele höher bewerte als Pflichtspiele? Zum einen hat Favre noch nie so spielen lassen, wie gegen Porto und Newcastle. Zum anderen gehört eben auch dahinter das passende Mittelfeld dazu. Weiter war Stindl neben Raffa beileibe nicht so schlecht, wie Du es unbedingt darstellen möchtest.Vorstopper hat geschrieben:Ich stelle keine unhaltbaren Behauptungen auf. Ich sehe Dinge, über die ich mir Gedanken mache. Deiner Meinung nach sind Testspiele höher als Pflichtspiele zu bewerten, so zumindest lese ich es. Mir hat Raffa neben Stindl nicht gefallen, neben Hazard aber schon besser. Im Dahoud Threat möchte ich nicht suchen und lesen, da meine Gedanken momentan um Stindl kreisen.
Flywheel hat geschrieben:Sorry, aber einige hier sind wohl nicht ganz dicht.
Um Lars Stindl dürfte euch wohl nahezu jeder Fan von anderen Mannschaften beneiden. Bei Raffael verweist ihr darauf, dass man den niemals herausnehmen dürfe, weil der arme Junge so labil sei.
Lars Stindl hat im letzen Jahr seine Position gefunden, die ihn auf ein völlig anderes Niveau gehoben hat. Diese Qualitäten hat er in den wenigen Spielen, die er bei euch da spielen durfte, sofort gezeigt.
Euer großer Trainer ignoriert das alles in einer destruktiven Art und Weise, die ihn zum Hauptschuldigen für so auftretende Unsicherheit macht.
Wenn ich euer Trainer wäre, würde ich mir als erstes einen Nachmittag freinehmen und ein längeres Gespräch mit Stindl und Raffael gemeinsam unternehmen, und mit den beiden ihre Rollen ganz vorne absprechen und ihnen klar machen, dass ich auf sie zähle und sonst niemanden.
Die werden sich gemeinsam abwechseln müssen um die Rolle von Kruse auszufüllen. Ich sehe nichts, was euch bessere Chancen auf Erfolg versprechen könnte, als wenn die beiden sich lernen auf dem Platz zu verstehen und zu ergänzen.
Der Masterplan eures Trainers scheint indes anders auszusehen, könnte aber zum absoluten Desaster führen.
Eine wunderbare Einleitung für einen Beitrag.Flywheel hat geschrieben:Sorry, aber einige hier sind wohl nicht ganz dicht.
[...]