
mehmedi hätte auch bei uns viel besser reingepasst als drmic aber naja
Vielleicht wurden die Transfers mit Weitsicht getätigt; dann wäre es mir aber lieber gewesen man hätte bei der vermeintlich weitsichtigen Planung mehr auf die eigene Jugend gesetzt bzw. im Vorfeld auch einiges dafür getan, dass eigene hochtalentierte bei unsere Borussia bleiben. Hat ja leider nicht so geklappt (siehe z.B. Kurt). Stattdessen geben wir sehr hohe Beträge aus um Perspektivspieler zu verpflichten, die vielleicht mal guter Bundesligadurchschnitt oder unter Umständen etwas mehr spielen werden.NORDBORUSSE71 hat geschrieben:.....Die Transfers, sind mit absoluter Weitsicht getätigt wurden....Vielleicht dauert es eine Weile, bis es funzt, vielleicht fallen einige Spieler ab(auch derzeitige Stammspieler)...
Ich freue mich trotz des Stotterstarts auf die noch sehr lange Saison...
Diplom-Borusse hat geschrieben:Man schaue mal nach Leverkusen (die ich übrigens hasse wie die Pest, by the way). Aber deren Transferpolitik dieses Jahr - stark.
Die verkaufen Ersatz-Drmic, der nicht ins Team/System passt, und vermutlich auch Son für zusammen ca. 40 Mio, und holen dafür Mehmedi und Kampl für ca. 15 mio.
Dazu geht noch Castro, der jetzt beim BVB die Bank wärmt, für 11 Mio nach Dortmund, und dafür bekommen sie für das DM für lau einen A-Nationalspieler Kramer aus Gladbach (zurück).
Macht insgesamt ein Transferplus in o.g. Kontext, ohne sich kadermäßig nennenswert zu verschlechtern, von ca. 35 Mio Euro.
Wenn ich das diese Saison mit Gladbach vergleiche ... ohne Worte ...
Sicherlich gab es Jahre wo die Besetzung des Kaders "schlimmer" besetzt gewesen ist, allerdings hatte man zu den Zeitpunkten auch nicht die finanziellen Mittel und die Perspektive CL die wir dieses Mal haben.PfalzBorusse79 hat geschrieben:Habe immer noch Vertrauen in unser aktuelles Team.... Habe schon wesentliche schlimmer besetzte Borussenteams erlebt.....