Das macht mir Angst

Ist man ja auch nicht. Man nimmt nur ganz bewusst Gewalttaten in Kauf, um die Lüge der heilen FC-Familie weiterzuspinnen und sich Support ins Stadion zu holen.Zaman hat geschrieben:.. ich kann einfach nicht glauben, dass man beim FC so dermaßen naiv, bescheuert sein kann ...
hat beim letzten heimspiel bei uns auch nichts genützt ... würde ich mal sagen ...BLOCK 38 hat geschrieben: Dann wäre zumindest erstmal von euch ein deutlich,positives Zeichen gesetzt und wenn unsere "I.dioten" es dennoch nicht seinlassen sollten für Krawall zu sorgen könnt ihr euch zumindest nichts vorwerfen lassen!
....würde mich zumindest SEHR freuen wenn das klappen könnte!
...habe ferig!
Die sind aber von der Borussia und nicht von Borussias UltrasPieter hat geschrieben: Das selbe steht aber glaub ich auch genauso in den AGB's Borussias. Und das meiner Meinung nach zurecht. Die Heimkurve sollte auch eine Heimkurve bleiben.
Außerdem kann doch keiner die Sicherheit eines Fans garantieren, der zum Beispiel mit einem Kölntrikot versucht ein Spiel in Block 16 zu sehen.
Umso peinlicher. Wenn man solche Vollhonks braucht um Stimmung im Stadion zu haben dann sollte man sich mal ernsthaft Gedanken machen. Du schlussfolgerst schon richtig. Das kann und darf kein Grund sein.sammy68 hat geschrieben:Man muss gestehen das diese Truppe für Stimmung in der Kurve gesorgt hat und das es ohne sie schon ruhig im Stadion war.