Da liegst du nach meiner Auffassung sehr richtig, auch wenn einige andere dir hier Auflisten würden was wir mit einem weiteren Innenverteidiger sollen.BorussiaMG4ever hat geschrieben:...und ich bleibe dabei, holen wir fuer stranzl und dominguez keinen neuen IV der uns sofort hilft, werden wir sehr grosse probleme in dieser saison bekommen.
Für mich gab es da einen deutlichen Planungsfehler, man wollte einen jungen entwicklungsfähigen IV der aber bereits über möglichst internationale Erfahrung verfügt holen, schwenkt dann aber um auf sehr junge und relativ teure Talente die diese Spielreife noch nicht mitbringen.
Zudem fragt man sich, warum ein RB einen neuen Vertrag bekommt wenn er dann bei dem Ausfall von zwei eigentlich gesetzten IV nicht spielt. Dann hätte man sich diese Verlängerung besser auch eingespart.
Die Verpflichtung von Schulz verstehe ich zudem nicht, unser Problem drückt uns im Moment im Zentrum aber wir verpflichten einen Spieler für die linke Seite der ja auch immerhin noch 3 bis 3,5 Millionen gekostet haben soll.
Die Gelder ( 6Millionen für einen jungen Perspektivspieler für die IV und 3-3,5 Millionen für Schulz) hätte man dann besser in einen erfahrenen IV gesteckt zumal man bestimmt schon länger um die längeren Ausfallmöglichkeiten von Stranzl und Domiguez wußte.
Jetzt wird man wahrscheinlich wirklich an eine Art "Panikkauf" überlegen müssen .