Ich glaube weil der Trainer ihn möchte , er schon bewiesen hat das er schnell ist , Durchsetzungsvermögen besitzt,über gute Technik verfügt, Torabschluß sich auch sehen lassen kann , er noch jung ist und die Möglichkeit besitzt sich weiter zu entwickeln.underworlder hat geschrieben:Warum legen wir Völler nicht gleich die cl mios auf die Treppe dann braucht der sich nicht zu bücken !so kann man das Geld auch verpulveresieren und denn Gegner stark machen .schweizbach find ich gut.handschuh. Man könnte meinen wir haben 5 Mio plus gemacht oder meinst du das wir ihn zum Glück nicht verschenken musten weil Favre ihn nicht wollte
Das beste daran ist das Drimic anscheinend auch noch zur Borussia möchte.
Falls du aber Spieler aus den Topligen kennst welche in diesem Alter schon 4 Jahre jede Saison Tore am Fließband geschossen haben und dabei am besten auch noch im 2stelligen bereich Pässe zu Toren eingeleitet haben , dabei auch noch 4 Positionen begleiten können , nie eine schwache Phase durchgemacht haben , dabei auch fast nichts an Ablöse kosten , deren Gehaltsvorstellungen sehr niedrig sind , keine AK möchten und versprechen das Sie gleich zu 100 Prozent funktionieren dann würde sich die Verantwortlichen bei Borussia bestimmt freuen wenn du dich bei Ihnen melden würdest.