Trainer der Saison.




McMax hat geschrieben:http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... adbach.php
Favre wurde zum Trainer der Saison gewählt
Hatte das auch schon gelesen und kann mit dem Artikel nichts anfangen. Da steht nichts von "gewählt" und "Trainer des Jahres" ist auch was anderesExil-Fohlen hat geschrieben:Trainer des Jahres hätte aber auch Weinzierl werden können.
Das ist mir als Entschuldigung etwas zu einfach.lutzilein hat geschrieben:Aber so ist Lulu halt.
Das ist keine Entschuldigung, sondern eine Feststellung.AlanS hat geschrieben:Das ist mir als Entschuldigung etwas zu einfach.
Da stimme ich dir zu. Richtig zusammen wachsen kann man so aber nicht. Vielleicht will er es ja auch so. Egal ...Wobbler hat geschrieben: und er muss sich auch nicht dafür entschuldigen, dass ich als Fan in diesem Fall andere Erwartungen und Vorstellungen habe als er. Und so sehr ich mich darüber geärgert habe, dass er nicht zumindest den Capitano nochmal einsetzt, so hoch rechne ich ihm an, dass er immer authentisch bleibt,
Auch wahr. Vollkommen richtig. Aufeinander zugehen sollte allerdings inbegriffen sein. edit: Ist ja noch lange kein Verbiegen.Wobbler hat geschrieben:Niemand soll sich für andere verbiegen müssen, auch Favre nicht.