Da haben wohl nur Gladbach und Bayernfans gewählt.

Aber Xhaka und Sommer verdient. Wobei ich Bürki auch sehr stark fand.
Da haben wohl nur Gladbach und Bayernfans gewählt.
Vielleicht wäre es mit Xhaka im defensiven Mittelfeld erst gar nicht zu dieser Spielsituation gekommen?powerSWG hat geschrieben:Ich verstehe jetzt nicht ganz, was die rote Karte mit Xhaka zu tun hat.
Darüber gibt es, so glaube ich, keine zwei Meinungen.powerSWG hat geschrieben:Fakt ist, dass er bewusst provoziert worden ist und der Herr Oberpolizist eine ganz schlechte Schiedsrichterleistung abgab.
Der Weggezogene hat geschrieben: Und davon mal abgesehen glaube ich das die Rote Karte ein Resultat seines Verhaltens auf dem Platz war, sozusagen die späte Quittung. Rot hätte GX 3mal verdient.
ja natürlich ... ganz sicher sogar ... absolut klar ...Der Weggezogene hat geschrieben: Und davon mal abgesehen glaube ich das die Rote Karte ein Resultat seines Verhaltens auf dem Platz war, sozusagen die späte Quittung. Rot hätte GX 3mal verdient.
Ja!Süden hat geschrieben:auch Du Butsche
![]()
Bei einigen seiner Fouls hatte ich zumindest den Eindruck.Süden hat geschrieben:Verhalten gegenüber Gegner kritisierst Du?
Geht er zu hart vor in deinen Augen ?
Wie ich schon schrieb, über die sportliche Leistung von Xhaka müssen wir nicht reden - die ist wirklich sehr gut. Aber bei meiner Kritik an Granit schließe ich mich der "Torfabrik" an:Süden hat geschrieben:Vielleicht gab es einige wenige Situationen die dem Team geschadet haben, jedoch gab es unzählige Momente die das Team weitergebracht haben.
Jetzt kann man sich Fragen was wichtiger erscheint.