Ich lach mich tot ... Was für ein Status soll den Wolfsburg haben ?? Wo waren die den trotz Multi Millionen die letzten JahrepowerSWG hat geschrieben:MG etabliert sich erst ganz langsam zu einem Verein, der auch einige in Folge oben mitspielen kann.
Mit oben meine ich aber nicht Platz 1-3.
Es werden noch einige Jahre kommen, in denen wir mit Platz 8-10 zufrieden sein müssen.
Um einen Status wie Leverkusen,Wolfsburg oder gar Dortmund zu haben, dauert es noch 5-10 Jahre.
Auch nur dann, wenn unsere Verantwortlichen genau so weitermachen wie in den letzten Jahren.
Momentan sehen viel in uns eine gute Adresse, gute Spieler weiter zu entwickeln und auszubilden. Leider überschätzen sich einige Spieler und verschwinden im Nirvana 2. oder 3.Liga.
Zudem sind wir auch nicht in der Lage, 5 Mio. Jahresgehalt zu zahlen, ohne dass Gefüge in der Mannschaft zu gefährden. Deswegen kann ich den Wechsel von MK verstehen.

Und sorry ... Mit den gleichen Finanzmgl. wären wir mit Favre und Eberl wahrscheinlich schon 3mal Meister geworden !!!!
Die Aussichten sind für Kruse dort sogar eher schlechter; weil da beim ersten Misserfolg schon wieder ein neuer Trainer mit neuen Spielern und neuem Sytem parat steht ... Kruse sieht nur die 5 Mio genauso wie sein Idi.. von Berater Strunz !!!