Raute wenn du es so sehen möchtest, bitte...
Für einen sachlichen, faktenbezogenen Beobachter, ist es aber auch nicht schwer mal die Schwachstellen und Fehler zu sehen und zu thematisieren. Frag dich doch mal selber, warum der neue Innenverteidiger als ein wesentliches Anforderungskriterium eine Mindestgröße von 1,90 Meter mitbringen soll.... und klingelt es bei Dir ?
Mir ist es im übrigen lieber wenn es gar keine Fehler von unseren Spieler geben würde bzw. gibt, denn dann ist der Erfolg unserer Borussia schon fast gesichert.
Die Fehler die ich anspreche sind objektiv, weil an faktischen Situationen beobachtbar, nicht wegzureden.
So sehe ich z.B. Dribblings im eigenen Strafraum mit Ballverlust im selbigen halt nicht als erfolgsfördernd für die Mannschaft an, vielmehr als absolut erfolgsgefährdend.
Über solch Aktionen, kann man eigentlich nur großzügig hinwegsehen, wenn man einzelne Spieler glorifiziert und deren Leistung über den sportlichen Erfolg der Mannschaft bzw. des Vereins stellt.
Mir persönlich geht es nicht um den einzelnen Spieler, sondern darum das die Mannschaft erfolgreich ist.
Demnach habe ich auch wenig Interesse deine latenten Unterstellungen zu einem Diskussionsthema hoch zu kochen. Aber vielleicht solltest du dich in diesem Rahmen selber mal hinterfragen, ob du alle Spieler immer gleich positiv oder negativ kritisch siehst. Bei Herrn Kramer z.B. konnte man einen anderen Eindruck bekommen, leider sehr selten faktenbezogen.