Armer Kloppo.....haben sie Ihm ein schönes Ei ins Nest gelegtVolker Danner hat geschrieben:das geht dann wohl doch zu weit!

Ansonsten reagiert er wie immer...austeilen aber nicht einstecken

Armer Kloppo.....haben sie Ihm ein schönes Ei ins Nest gelegtVolker Danner hat geschrieben:das geht dann wohl doch zu weit!
dortmund bestimmt den standort des sky tischesVolker Danner hat geschrieben:"Jürgen ist bekloppt!"
https://www.youtube.com/watch?v=nc_iX4o ... e=youtu.be
das geht dann wohl doch zu weit!
aus den kommentaren:Volker Danner hat geschrieben: das geht dann wohl doch zu weit!
Aber die Gelben dürfen Neuer mit Bananen bewerfen und dafür sorgen, dass sich die Reservespieler nicht vor deren Kurve warm machen können?Volker Danner hat geschrieben:"Jürgen ist bekloppt!"
https://www.youtube.com/watch?v=nc_iX4o ... e=youtu.be
das geht dann wohl doch zu weit!
1. Warum wollten sich die FC Bayern Ersatzspieler denn unbedingt vor der BVB Fankurve warm machen? Ist doch klar, dass die BVB Fans das nicht sonderlich gut fanden. Oder würdest du es gut heißen, wenn sich die Ölner Spieler vor der Nordkurve fit halten würden? Wohl kaum!LittleBilbo hat geschrieben:Als die Bayern Spieler sich vor der Dortmunder Kurve nicht aufwärmen konnten weil sie aufs übelste mit Gegenständen beworfen wurden, fand Kink Klopp das sogar lustig ... aber das ist ja nicht so schlimm, ist ja was anderes ...
Klopp halt
die bayern spieler MUSSTEN sich vor der südtribüne warmlaufen, da man sich immer nur an dem tor aufwärmen darf, indem der eigene torwart steht. damit sollen mögliche ablenkungen des gegnerischen torwartes verhindert werden.Butsche hat geschrieben: 1. Warum wollten sich die FC Bayern Ersatzspieler denn unbedingt vor der BVB Fankurve warm machen? Ist doch klar, dass die BVB Fans das nicht sonderlich gut fanden. Oder würdest du es gut heißen, wenn sich die Ölner Spieler vor der Nordkurve fit halten würden? Wohl kaum!
Widerspreche ich auch nicht. Wer keinen Erfolg mehr hat, der wird leicht dünnhäutig.raute56 hat geschrieben:[...]
Die Dortmunder, Klopp und Watzke voran, sind Jammerlappen….
Die Gerüchteküche sagt, dass Reus seinen Gehaltsscheck im Stutzen versteckt hat und während des Spiels öfter mal einen Blick raufwirft, um sich wieder zu motivieren. Scheint aber nicht immer zu klappen!EinfachNurIch hat geschrieben: Frag mich, ob Marco sich diese Saison hin und wieder mal gedanklich in den Popo beißt...![]()
Die Bayernspieler sind halt zurück und in Richtung der anderen Kurve gegangen und haben darüber "geschmunzelt" und Klopp hat auch "geschmunzelt". Das meinte ich damit er fand es "lustig" Der Reporter von SKY hat sich so ausgedrückt: Alle Beteiligten nehmen es mit Humor ... .Butsche hat geschrieben: Nur denke ich, dass Klopp das Werfen von Gegenständen oder die Beleidigungen aus der "Fankurve" auch nicht lustig fand.
Oldenburger hat geschrieben: verstehe einfach nicht wie man sich aufregen kann wenn 50 münchner so etwas harmloses wie "jürgen ist bekloppt" singen wenn vorher götze von zigtausenden als hu.rensohn beschimpft wird
Ich verstehe Klopp schon. Gegen die Bayern verloren, insgesamt eine enttäuschende Saison gespielt und dann mußt du dir nach dem Spiel auch noch Spottgesänge des Gegners anhören. Da liegen die Nerven schonmal blank.Oldenburger hat geschrieben:[...]
verstehe einfach nicht wie man sich aufregen kann wenn 50 münchner so etwas harmloses wie "jürgen ist bekloppt" singen wenn vorher götze von zigtausenden als hu.rensohn beschimpft wird