BVB Dortmund

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Tacki04

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Tacki04 » 06.04.2015 12:31

Volker Danner hat geschrieben:das geht dann wohl doch zu weit!
Armer Kloppo.....haben sie Ihm ein schönes Ei ins Nest gelegt :mrgreen:

Ansonsten reagiert er wie immer...austeilen aber nicht einstecken :roll:
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 06.04.2015 13:07

Volker Danner hat geschrieben:"Jürgen ist bekloppt!"

https://www.youtube.com/watch?v=nc_iX4o ... e=youtu.be

das geht dann wohl doch zu weit! :cool:
dortmund bestimmt den standort des sky tisches :aniwink:

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 1504061129
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 06.04.2015 13:22

Volker Danner hat geschrieben: das geht dann wohl doch zu weit! :cool:
aus den kommentaren:
klopp regt sich auf wenn 100 bayernfans "jürgen ist bekloppt singen, vorher singen 60000 dortmunder götze ist ein hur.ensohn..." :nein:
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 06.04.2015 13:36

Als die Bayern Spieler sich vor der Dortmunder Kurve nicht aufwärmen konnten weil sie aufs übelste mit Gegenständen beworfen wurden, fand Kink Klopp das sogar lustig ... aber das ist ja nicht so schlimm, ist ja was anderes ...

Klopp halt :roll:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 06.04.2015 14:11

Volker Danner hat geschrieben:"Jürgen ist bekloppt!"

https://www.youtube.com/watch?v=nc_iX4o ... e=youtu.be

das geht dann wohl doch zu weit! :cool:
Aber die Gelben dürfen Neuer mit Bananen bewerfen und dafür sorgen, dass sich die Reservespieler nicht vor deren Kurve warm machen können?

Und: Sie rufen ja nur das, was jeder denkt, bzw. weiß. :floet:

Edit: Oh, steht ja so schon in etwa über mir. Typische Dortmunder Doppelmoral :roll:

Heul leise Klopp!
Bild
tuppes

Beitrag von tuppes » 06.04.2015 14:36

Ich fordere sofortige Haftstrafen,für alle die ihre antiphatie gegen Personen wie Rangnick oder Klopp lautstark äussern.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 06.04.2015 17:55

LittleBilbo hat geschrieben:Als die Bayern Spieler sich vor der Dortmunder Kurve nicht aufwärmen konnten weil sie aufs übelste mit Gegenständen beworfen wurden, fand Kink Klopp das sogar lustig ... aber das ist ja nicht so schlimm, ist ja was anderes ...

Klopp halt :roll:
1. Warum wollten sich die FC Bayern Ersatzspieler denn unbedingt vor der BVB Fankurve warm machen? Ist doch klar, dass die BVB Fans das nicht sonderlich gut fanden. Oder würdest du es gut heißen, wenn sich die Ölner Spieler vor der Nordkurve fit halten würden? Wohl kaum!

2. Ich finde es nicht korrekt, wenn du behauptest, dass Klopp sich darüber lusitg gemacht hätte, dass die Bayern Spieler beleidigt und mit Gegenständen beworfen wurden. Er hat, als Mario Götze an ihm vorbei lief, zu ihm etwas gesagt und dabei geschmunzelt. Daraus zu deuten, dass er das Verhalten der Dortmunder "Fans" lustig fand, ist schon sehr abenteuerlich.
Oder kannst du Lippenlesen?
dkfv

Beitrag von dkfv » 06.04.2015 18:24

Butsche hat geschrieben: 1. Warum wollten sich die FC Bayern Ersatzspieler denn unbedingt vor der BVB Fankurve warm machen? Ist doch klar, dass die BVB Fans das nicht sonderlich gut fanden. Oder würdest du es gut heißen, wenn sich die Ölner Spieler vor der Nordkurve fit halten würden? Wohl kaum!
die bayern spieler MUSSTEN sich vor der südtribüne warmlaufen, da man sich immer nur an dem tor aufwärmen darf, indem der eigene torwart steht. damit sollen mögliche ablenkungen des gegnerischen torwartes verhindert werden.
Butsche

Beitrag von Butsche » 06.04.2015 19:00

Danke, für die Aufklärung, @dkfv! :daumenhoch:
Wußte ich nicht. :oops:
Ich kann den FC Bayern trotzdem nicht leiden! :roll:
raute56

Beitrag von raute56 » 06.04.2015 22:51

Butsche, die Kölner Spieler haben sich zuletzt im Borussia-Park vor der Nordkurve warm gelaufen. Sie sind etwas ausgepfiffen worden. Aber ansonsten ist nichts passiert. Mit Ausnahme, dass Peszko (oder wie wird der Typ geschrieben) mit Arm- und Handbewegungen provoziert hat.

Die Dortmunder, Klopp und Watzke voran, sind Jammerlappen….
Borusse 61

Beitrag von Borusse 61 » 06.04.2015 23:02

Wenn man sich vor Augen hält das wir nach dem 27. Spieltag 17 Punkte vor den Majas stehen kann man festhalten das wir gut dastehen ! :ja: :cool: :lol: :lol:
StYvan

Beitrag von StYvan » 06.04.2015 23:07

Wir stehen aber auch 17 Punkte hinter den Bayern... :?: Aber das heisst am Ende Dortmund ist 34 Punkte hinter den Bayern :mrgreen: Dat is reichlich 8)

Also möchte ich rechnerisch anfügen das Dortmund uns bei Heimsieg am Samstag nicht mehr einholen kann bei 6 verbleibenden Spielen. :lol:

Kleiner Zahlenscherz am Ostermontagabend, aber wer hätte darauf vor 3 Jahren gewettet?
EinfachNurIch

Beitrag von EinfachNurIch » 06.04.2015 23:35

Mit dem Punkteabstand hat wohl keiner gerechnet!
Wen man bedenkt, wer beim BVB so alles auf der Bank hockt oder aufm Platz rumläuft...

Frag mich, ob Marco sich diese Saison hin und wieder mal gedanklich in den Popo beißt... :floet: :mrgreen:
Butsche

Beitrag von Butsche » 07.04.2015 10:48

raute56 hat geschrieben:[...]
Die Dortmunder, Klopp und Watzke voran, sind Jammerlappen….
Widerspreche ich auch nicht. Wer keinen Erfolg mehr hat, der wird leicht dünnhäutig.
Nur denke ich, dass Klopp das Werfen von Gegenständen oder die Beleidigungen aus der "Fankurve" auch nicht lustig fand.
EinfachNurIch hat geschrieben: Frag mich, ob Marco sich diese Saison hin und wieder mal gedanklich in den Popo beißt... :floet: :mrgreen:
Die Gerüchteküche sagt, dass Reus seinen Gehaltsscheck im Stutzen versteckt hat und während des Spiels öfter mal einen Blick raufwirft, um sich wieder zu motivieren. Scheint aber nicht immer zu klappen!
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 07.04.2015 15:34

Das die Spieler sich immer hinter dem eigen Torwart aufwärmen müssen ist ja schon geklärt. Ich finde diese Lösung übrigens ziemlich unsinnig, da die meisten Vereine in der zweiten Halbzeit am liebsten auf den eigenen Block zuspielen und die generischen Spieler sich damit recht oft vor dem generischen Block aufwärmen müssen (da dies ja zu 99% in Halbzeit 2 stattfindet).

International wird das wenn ich nicht irre an der Seitenlinie erledigt.
Butsche hat geschrieben: Nur denke ich, dass Klopp das Werfen von Gegenständen oder die Beleidigungen aus der "Fankurve" auch nicht lustig fand.
Die Bayernspieler sind halt zurück und in Richtung der anderen Kurve gegangen und haben darüber "geschmunzelt" und Klopp hat auch "geschmunzelt". Das meinte ich damit er fand es "lustig" Der Reporter von SKY hat sich so ausgedrückt: Alle Beteiligten nehmen es mit Humor ... .

Wäre es umgekehrt gewesen, wäre Klopp mit Sicherheit wie ein HB Männchen durch das halbe Stadion getobt.

Herr Klopp hat einfach eine sehr selektive Wahrnehmung an so Stellen.

Warum der Verein SKY ausgerechnet den Platz vor dem Gästebereich zuweist ist dann ja noch mal eine ganz andere Geschichte, keine Ahnung warum sie das so machen. Bei uns ist SKY immer direkt an der Nordkurve.
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 07.04.2015 15:39

das bestimmt der gastgebende verein selber.
hatte ich oben gepostet :aniwink:
ganz interessant, also eigentlich watzke seine schuld :lol:
verstehe einfach nicht wie man sich aufregen kann wenn 50 münchner so etwas harmloses wie "jürgen ist bekloppt" singen wenn vorher götze von zigtausenden als hu.rensohn beschimpft wird :nein:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 07.04.2015 16:17

Oldenburger hat geschrieben: verstehe einfach nicht wie man sich aufregen kann wenn 50 münchner so etwas harmloses wie "jürgen ist bekloppt" singen wenn vorher götze von zigtausenden als hu.rensohn beschimpft wird :nein:
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Butsche

Beitrag von Butsche » 07.04.2015 16:54

Oldenburger hat geschrieben:[...]
verstehe einfach nicht wie man sich aufregen kann wenn 50 münchner so etwas harmloses wie "jürgen ist bekloppt" singen wenn vorher götze von zigtausenden als hu.rensohn beschimpft wird :nein:
Ich verstehe Klopp schon. Gegen die Bayern verloren, insgesamt eine enttäuschende Saison gespielt und dann mußt du dir nach dem Spiel auch noch Spottgesänge des Gegners anhören. Da liegen die Nerven schonmal blank.
tuppes

Beitrag von tuppes » 07.04.2015 17:08

So wenig ich die Hoffenheimer auch mag,würde ich Klopp heute abend gern so sehen;Bild
Butsche

Beitrag von Butsche » 07.04.2015 17:19

....und dann kommt als i-Tüpfelchen die Auslosung fürs Halbfinale:
Borussia vs. Hoffenheim! :wink:
Antworten