ewigerfan hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass Stranzl verletzt war, sonst war diese Auswechslung ein kompletter Griff ins Klo. Warum nicht Hazard für Traore kam, kapiere ich auch nicht - ebensowenig wie die Einwechslung von Nordtveit kurz vor Schluss.
Natürlich war Stranzl angeschlagen, sonst würde ein LF doch niemals einen solchen Wechsel vornehmen. Und die Einwechslungen von Herrmann und Nordtveit waren - für mich zumindest - ebenfalls nachvollziehbar.
Muss ein Trainer denn darüber Rechenschaft ablegen, wen er wann aus welchen Gründen ein- und auswechselt? Übrigens ist das Spiel durch einen Torwartfehler und eine vergebene Großchance gekippt (was immer wieder mal vorkommen soll) ... und nicht wegen deinen angesprochenen Wechseln.
ewigerfan hat geschrieben:
Fest steht: so haben wir in der CL nichts zu suchen.
Die EuroLeague ist doch auch ok.
Übrigens haben die "großen" Bayern sowas bei uns im Park auch schon erlebt (wie auch für die Mainzer gestern, waren das Remis für uns aufgrund einer starken 2. Halbzeit verdient) ...
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ ... bmuenchen/
... und hatten danach trotzdem was in der CL zu suchen!
nicklos hat geschrieben:Problem ist wohl, dass viele Fans (mich eingeschlossen) mal in die CL wollen und diese Saison ist das wahrscheinlich so einfach wie nie.
Ich glaube nicht, dass das so einfach werden wird, am Ende vor Schalke & Leverkusen zu landen (auch wenn wir uns vor denen sicherlich nicht verstecken brauchen). Die Chance ist sicherlich da ... doch wäre es sinnvoll, die eigenen Erwartungen etwas herunter zu fahren.
AlanS hat geschrieben:
Der Herrmann-Wechsel verpufft vollends. Da war Traoré davor effektiver.
Und was hättest du gesagt, wenn Traore's "Katastrophen"-Rückpass zum 1:1 geführt hätte?
altborussenfan hat geschrieben:Hm, ich weiß jetzt nicht, wie man nur aufgrund von Aus-und Einwechslungen beurteilen will, wie Favre zu einzelnen Spielern steht.
Tja, manche hier scheinen wohl Hobby-Psychologen zu sein.
Also war nun der Traore-Herrmann-Wechsel für 2 User dafür verantwortlich, dass das Spiel gekippt ist.
Übrigens: Wir fahren im Pokal-Viertelfinale nach Bielefeld. Hätte sicherlich schlimmer kommen können, auch wenn wir uns - wie auch zuvor Berlin & Bremen - nur blamieren können.
Una bella serata.