

Dann sind wir uns hoffentlich einig, dass der Herrmann-Wechsel sehr merkwürdig war und Hahn hätte raus müssen.
In Leverkusen ist ein Punkt besser als eine Niederlage zu kassieren.kurvler15 hat geschrieben:Man muss sicherlich nicht in Leverkusen bei diesem starken Gegner auf Teufel komm raus den Sieg suchen. Zumindest nicht in dieser Saisonphase wo noch absolut alles offen ist von Platz 3-7. Man muss bereit sein, wenn man die Chance bekommt, aber win or die ist da sicherlich auf lange Sicht gesehen die schlechtere Variante.
Dann hast du nicht richtig hingeschaut.Saxonia Reloaded hat geschrieben: Leverkusen war ab der 70. platt
naja, eigentlich hat er das so in dieser Saison eben noch nicht gemacht.michy hat geschrieben: aber das mit den Auswechselungen und unserem Trainer ist so eine Sache.....
Der Wechsel von Herrmann war zwingend notwendig, wenn man sich nicht ein oder zwei Gegentore bis zum Schlusspfiff fangen möchte. Auf der linken Seite hatte Herrmann ab Mitte 2. HZ große Probleme, tief in der eigenen Hälfte den Ball konstruktiv weiterzuspielen. Mit Traore einen Linksfuß ins Spiel zu bringen hat diesen Mangel dann behoben und Borussias linke Seite stabilisiert.AlanS hat geschrieben:![]()
![]()
Dann sind wir uns hoffentlich einig, dass der Herrmann-Wechsel sehr merkwürdig war und Hahn hätte raus müssen.
Mag sein - und Traoré tat der Mannschaft wirklich gut. Aber Hahn hatte solche Probleme, die du bei Herrmann ab Mitte 2. HZ festgestellt hast, von Beginn an ...BMG89 hat geschrieben:Auf der linken Seite hatte Herrmann ab Mitte 2. HZ große Probleme, tief in der eigenen Hälfte den Ball konstruktiv weiterzuspielen.
Da möchte ich mal energisch widersprechen.BMG89 hat geschrieben:
Der Wechsel von Herrmann war zwingend notwendig, wenn man sich nicht ein oder zwei Gegentore bis zum Schlusspfiff fangen möchte. Auf der linken Seite hatte Herrmann ab Mitte 2. HZ große Probleme, tief in der eigenen Hälfte den Ball konstruktiv weiterzuspielen. Mit Traore einen Linksfuß ins Spiel zu bringen hat diesen Mangel dann behoben und Borussias linke Seite stabilisiert.
Weil wir dadurch in 24 Spielen nur drei Pleiten kassiert haben?Saxonia Reloaded hat geschrieben: Warum spielen wir immer 0-8-15 unseren Stiefel runter?