Echt ?rockstarr hat geschrieben: Zweiter glasklare wurde nicht gegeben.
Hätte 2:0 für Köln gestanden..
Woher weißt Du das der verwandelt worden wäre ?
Und wenn, Leverkusen hätte dann unmöglich gewinnen können ?
Echt ?rockstarr hat geschrieben: Zweiter glasklare wurde nicht gegeben.
Hätte 2:0 für Köln gestanden..
Evnt könntest mal Erklären was du mit " oft" genau meinst.Nur bei den Spielen ,so wie es mir auch geht wenn wir bei euch spielen? Oder im Alltag und dann die Frage warum. Läufst du wenn keine Spiele sind mit Borussiaklamotten durch Köln ? Könnte ich mit fc Klamotten durch MG Spazieren ohne das sich jemand daran stört?Mattin hat geschrieben:
Dennoch, wenn ich den Hass sehe, der mir in Köln so oft entgegen schlägt, nee Danke......ihr dürft gerne wieder Montags kicken....
jaja, das kennen wir ja ...rockstarr hat geschrieben:Dachte ich rede mit Leuten die sich mit Fußball auskennen?! Sorry.
Und nicht welche die nur unbedingt Köln haten wollen![]()
Man kann sich ja dann mit der falschen Borussia um die Relegation streiten.Kampfknolle hat geschrieben:3 Punkte noch auf Rang 17.
Man darf die Böcke im Abstiegskampf willkommen heißen
So ist es.höllenfürst hat geschrieben:Wenns den zweiten Elfer für Köln gegeben hätte, dann wäre die Niederlage halt was erträglicher gewesen. Man hätte nur 5:2 verloren. Ausserdem hat man ja auch 90 Minuten Zeit gehabt, ein reguläres Tor zu erzielen. Wer sich hinten reinstellt mit einer 5 er Abwehrkette und sich aufs Ergebnis verwalten beaschränkt, brauch sich
nicht am Ende wundern, wenn es dann auch mal schief geht.
![]()