Soso.Svizzero hat geschrieben: Sachliche, aufbauende Kritik ist ok, was hier aber zum Teil abläuft hat nur am Rande damit zu tun.
Herrjee, bitte lass doch dieses Selbstmitleid, ist ja nicht zum Aushalten. Im übrigen seid Ihr meiner bescheidenen Meinung nach keine Gladbach-, sondern Favrefans. Sonst würdet Ihr die Reaktionen auf das unfassbar schlechte Derby nämlich verstehen. Ist aber auch o.k.Svizzero hat geschrieben: Die Leute, die mich und andere Schweizer Vfl Fans runter machen, wenn ihnen die Argumente ausgehen, die dürfen das gerne tun, es ist zu verkraften.
Im Umbau? Bis auf ter Stegen und Arango (der allerdings wie zu erwarten sehr fehlt) sind alle Stammspieler von letztem Jahr gesund und munter am Start. Wie @ Sven Vaeth richtig bemerkt hat, mit einer wochenlangen Vorbereitung im Rücken. Allerdings verstärkt mit Hahn, Traoré, Hazard und Johnson. Solche Zugänge in einer "Umbauphase" hätten viele andere Mannschaften gerne. Frag doch mal beim FC nach, ob da ein Traoré oder Hazard auf der Bank sitzen würde.Svizzero hat geschrieben: Wenn nach ein paar Spielen einer sich im Umbau befindenden Mannschaft bereits so ein Theater veranstaltet wird, dann ist das für unproduktiv und vorallem unnütz.
Soll ich Dir die Antwort verraten?

Es hilft alles nix: das Derby war Grütze hoch zehn. Und das hatte nicht nur mit den mauernden Kölnern zu tun, sondern vor allem mit Hasenfüßigkeit und einer seltsamen Aufstellungs- und Wechselpolitik, die ja schon ausgiebig durchgekaut wurde.
In nicht allzu ferner Zeit wird eine andere Mannschaft den FC mit 3 oder 4 Stück nach Hause schicken. Dann werden wir uns nochmal ärgern - und zwar richtig. Denk an meine Worte!