Tony Jantschke hat gegen Stuttgart eine sehr gute Leistung abgeliefert.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Da bist du nicht alleine... Gab hier auch USer, die Jantschke [....] als besten Mann gesehen haben...
Es wäre also die falsche Entscheidung gewesen, wenn er dem Schützen (wie er es augenscheinlich auch zuerst vor hatte) entgegen gelaufen wäre und den Einschusswinkel verkleinert sowie die Zeit von der Ballannahme bis zum Torschuss für den Schützen verkürzt hätte?ich*holger hat geschrieben:[...] Für mich hat er richtig entschieden drin zu bleiben, [...]
Naja, dass er während dieser paar Millisekunden noch die diversen Optionen des Stürmers antizipieren, eine Wahrscheinlichkeitsrechnung für dessen Vorgehen aufstellen und letztendlich auf eine davon spekulieren muss, die ihm in diesem Moment am alllerallerwahrscheinlichsten erscheint, bzw. sich sogar für ein Mittelding entscheiden muss, um evtl. sogar gegen zwei mögliche Optionen des Angreifers gwappnet zu sein und dann auch noch berechnen muss, wie hoch seine Chance wiederum in dem einen oder anderen Fall sein könnten, und das alles, wo er doch in dieser Zeit auch noch damit beschäftigt ist, sich über das Verhalten seiner Abwehr zu ärgern und diesen durchaus nicht unberechtigten Ärger zu verarbeiten, das ist soweit schon klar, oder etwa nicht....Butsche hat geschrieben:Es wäre also die falsche Entscheidung gewesen........?
Sorry Frau Zaman...Zaman hat geschrieben:was mich stört, ist die sache, dass hier einige ihre meinung als fakt darstellen ... wenn hier einer schreibt, yann MUSS beim gegentor heraus kommen, dann sollte es besser heißen, "yann muss meiner Meinung nach beim gegentor heraus kommen"
Geschätzter Steffsteff 67 hat geschrieben:@ gesch. Stolzer
Bei Hahn bin ich bei dir aber Jantschke fand ich klasse
Naja also......mit Verlaub, was weiß denn schon der Hitzfeld ?rwo power hat geschrieben:
(Das hat Hitzfeld übrigens nach dem Stuttgart-Spiel bei Sky gesagt)
Und das @Butsche, kann man auch nicht auf Anhieb verstehen, dazu braucht man etwas mehr Detailforschung, also......mehr so in die Tiefe gehen......und sooo.Butsche hat geschrieben: Ich verstehe nämlich nicht, warum du der Meinung bist, dass er sich richtig entschieden hat - obwohl seine Entscheidung stehen zu bleiben erfolglos war.
Dass Ottmar Hitzfeld Schweizer Nati Trainer war und Yann von 2012 an in der Nati trainiert hat und ihn mehrere Wochen noch bis Juli unter direkter Beobachtung hatte, ist für dich irrelevant?VFLmoney hat geschrieben:Naja also......mit Verlaub, was weiß denn schon der Hitzfeld ?
Der kann doch ( im Gegensatz zu uns ) sowas gar nicht mehr objektiv beurteilen
borussenmario hat geschrieben: Naja, [hier stand ein Beitrag, den ich nicht verstanden habe] , oder etwa nicht....
Zu gegebener Zeit werde ich gerne auf eure Beiträge antworten.VFLmoney hat geschrieben: Und das @Butsche, [hier stand ein Beitrag, den ich nicht verstanden habe]
Vllt. klappt´s schon heute abend.
Je später erkannt, je wirksamer die Ironie!rwo power hat geschrieben: Dass Ottmar Hitzfeld Schweizer Nati Trainer war und Yann von 2012 an in der Nati trainiert hat und ihn mehrere Wochen noch bis Juli unter direkter Beobachtung hatte, ist für dich irrelevant?