Ist sie glaube ich leider! nicht mehr.vfl-borusse hat geschrieben:Habe ich mir auch schon gedacht...wäre aber ein Armutszeugnis für so eine renomierte Fachzeitschrift
Hab mir früher dss Blatt immer gekauft.
Ist sie glaube ich leider! nicht mehr.vfl-borusse hat geschrieben:Habe ich mir auch schon gedacht...wäre aber ein Armutszeugnis für so eine renomierte Fachzeitschrift
Wie man zum KICKER stehen mag, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.Zaman hat geschrieben:nee, manche hier sollten mal aufhören ständig was zu "interpretieren" und sich lieber mal an die fakten halten
Der letzte Satz ist kein eindeutiges Bekenntnis zu seinem Vertrag bei uns.Beim Pokalspiel in Homburg (3:1) blieb für den 25-Jährigen nur ein Platz auf der Bank, der Abwehrspieler (Vertrag bis 2017) ließ daraufhin seine Zukunft offen: "Es sind noch einige Tage Transferfrist. Ich weiß nicht, was passiert."
Falls manche es für einen Aprilscherz halten. Die Antwort von Eberl am nächsten Tag, der dann kein 1.April mehr war."Die zwei Jahre hier haben mir gut getan, aber ich bin offen für etwas Neues im Sommer", sagte der 24-jährige Spanier, der bei den Gladbachern noch einen gültigen Vertrag bis 2017 hat. "Ich habe dem Team geholfen, aber wir werden sehen, wo es hingeht. Ich fühle mich auch zur englischen und italienischen Liga hingezogen."
Aber ich denke auch, dass man ruhig diskutieren darf"Ein kleines Missverständnis", stellte der 24-Jährige laut dem "Kicker" klar: "Ich habe davon gesprochen, dass ich mir in der Zukunft, in ein paar Jahren, vorstellen könnte, neue Dinge auszuprobieren. Deswegen bin ich ja vor zwei Jahren auch nach Deutschland zu diesem schönen Klub gekommen."
"Denke nicht an einen Wechsel"
Noch bis 2017 steht Dominguez bei der Borussia unter Vertrag, ein Wechsel im Sommer sei zurzeit kein Thema: "Im Moment denke ich nicht an einen Wechsel. Ich bin glücklich."
Giginho76 hat geschrieben:
Aber es gibt in diesem Artikel ein wörtliches Zitat von Dominguez:
Beim Pokalspiel in Homburg (3:1) blieb für den 25-Jährigen nur ein Platz auf der Bank, der Abwehrspieler (Vertrag bis 2017) ließ daraufhin seine Zukunft offen: "Es sind noch einige Tage Transferfrist. Ich weiß nicht, was passiert.
Der letzte Satz ist kein eindeutiges Bekenntnis zu seinem Vertrag bei uns.
Dann traue ich selbst einem Express nicht zu, hier wörtliche Aussagen in dieser Art zu erfinden bzw. zu konstruieren.EXPRESS hat bei Dominguez am Dienstag nachgehakt. Vertrag erfüllen – oder vorzeitiger Abgang?
Mit einen Treueschwur hat Álvaro allerdings nicht geantwortet. Domínguez sagt: „Ich kann zu diesen Anfragen nichts sagen. Darum kümmert sich mein Berater. Meine Aufgabe ist es, bei Borussia jeden Tag im Training einhundert Prozent auf dem Platz zu geben.“ Also zweiter Versuch: Bleiben oder gehen? „Wir werden sehen, was in den nächsten Tagen passiert. Ich weiß auch nicht, wie meine Situation hier ist.“
Leider, leider machen die das aber doch.Giginho76 hat geschrieben: Dann traue ich selbst einem Express nicht zu, hier wörtliche Aussagen in dieser Art zu erfinden bzw. zu konstruieren.
Hmmmmjaaaa, das ist so ähnlich wie auf´m Platz, erst wenn der Schiri ( = Gericht ) pfeift und zur Karte greift, kommt eine Reaktion.Giginho76 hat geschrieben: So dreist kann eine große Boulevard-Zeitung doch nun nicht sein, dieses nun irgendwie zu konstruieren.
Storys ohne Zitate, ok, aber solche wörtlichen Zitate, hm, nee.