Stolzer-Borusse hat geschrieben:Jetzt wirst du aber lächerlich
Danke!
Stolzer-Borusse hat geschrieben:Außerdem musst du nicht versuchen, deine fehlenden Argumente dadurch aufzufüllen, das ich was nicht belegen kann.
Ich erwarte nur einen Beleg Deiner These:
Stolzer-Borusse hat geschrieben:Das die Politik nun versucht, alleinig den Fußball für ihre Jahrelangen Versäumnisse zur Verantwortung zu ziehen, halte ich schlicht für dreist.
Es geht doch um eine Be
teiligung an den Kosten bei Hochrisikospielen. Eine Alternative hab ich oben erwähnt, die für mich aber keine Lösung sein kann.
Stolzer-Borusse hat geschrieben:Gepaart mit deiner konsequenten Weigerung auf meine Argumente einzugehen
Ich hab Dir doch geantwortet, was Du aber ignorierst.
Stolzer-Borusse hat geschrieben:deine
unsinnigen Vergleiche
Wieso unsinnig? Es ist ein gutes Beispiel, wie Kosten auf die Erzeuger umgelegt werden, obwohl, analog zu den Steuereinnahmen durch den Fußball, ein Gemeininteresse besteht.
Stolzer-Borusse hat geschrieben:nichtbelegbaren Thesen ala...
Bremen hat diesen Schritt doch nur als letztes Mittel gewählt, weil sie so knapp bei Kasse sind. Zahlen, daß die Bundesliga boomt und ordentlich Gewinn einfährt, braucht man doch nicht extra zu posten. Daß einige Vereine nicht mit ihren üppigen Budgets haushalten können, steht auf einem anderen Blatt.
Stolzer-Borusse hat geschrieben:aus'm Zusammenhang gerissenen einzelnen Satz/These/Was-auch-immer
Entschuldigung, dafür hast natürlich nur Du das Copyright.