#weareallmonkeys ist allerdings etwas dämlich, denn wir sind keine Affen und wir stammen auch nicht von Affen ab. Allerdings haben wir alle Vorfahren aus Afrika, ist aber auch wieder ein anderes Thema
Dazu würde ich gerne Statistiken sehen. Ich habe es anders in Erinnerung, nämlich dass Wendt und Daems sich defensiv nichts genommen haben und wir mit beiden Spielern ziemlich gleich viele Tore über deren Seite kassierten. Der Unterschied zwischen den beiden Seiten war auch nicht auffällig groß. Irgendjemand stellte hier mal eine Statistik von einer englischen Statistik-Seite rein, auf der man genau so etwas nachschauen kann. Leider weiß ich den Namen nicht mehr ...Giginho76 hat geschrieben:Nicht umsonst haben wir uns auf der linken, defensiv schwachen Achse Wendt-Arango, die meisten Gegentore gefangen in der letzten Saison, meine ich zumindest.
Von meinen Präferenzen schreibe ich doch gar nichts. Ich verweise lediglich auf eine Statistik, die deutlich macht, dass wir links eben nicht mehr Tore kassierten.Giginho76 hat geschrieben:Da haben wir eben in diesem Punkt einfach unterschiedliche Präferenzen.