ich brauche keine weiteren argumente mehr, ich habe abgeliefert .

wow...ganze drei spieler in zehn jahren...Klinke hat geschrieben:Stiel , Neuville , Hanke , ( Arango, so maxi es einsieht und ne alternative bekommt ) ..... " they never come back " x
ich brauche keine weiteren argumente mehr, ich habe abgeliefert .![]()
![]()
.....
So ist es!Nothern_Alex hat geschrieben:Zumal Klinke schon angefangen hat, diese Spieler niederzumachen, als sie uns noch sehr geholfen haben und ein wesentlicher Bestandteil der Mannschaft waren. Das wollte Klinke nur nie einsehen.
Klinke kann ja schon mal anfangen, Raffael, Kruse oder Herrmann zu bashen, in 20 Jahren kann er dann überall stolz herum erzählen, dass er der Erste war.
Erstmal sollte man anderen nicht den Fußballsachverstand absprechen, den man anscheinend selber für sich in Anspruch nimmt, nur weil er eine andere Meinung hat.spawn888 hat geschrieben: das was arango spielt ist in favre´s system unablässig. taktisch gut, mit immenser spielübersicht ausgestattet und in der lage jeglichen ball zu verarbeiten (wie eben auch vor dem 0:1). wer das bei arango nicht erkennt, hat für mich keine ahnung vom fußball.
ohne arango (oder einen spieler mit gleichen fähigkeiten, ich bin nämlich nicht in ihn verliebt), können wir unser spiel nicht durchbringen und gerade kruse hängt dadurch dann vollkommen in der luft, das haben wir nun wirklich schon sehen können!
die sache mit dem fußballsachverstand stammt nicht von mir, sondern damit fing unser herr freund klinke anLeipner hat geschrieben:
Erstmal sollte man anderen nicht den Fußballsachverstand absprechen, den man anscheinend selber für sich in Anspruch nimmt, nur weil er eine andere Meinung hat.
Wenn Arango so unglaublich wichtig ist für Favres System und ohne ihn Kruse vollkommen in der Luft hängt (was ich nach der gezeigten Saisonleistung von Raffael stark übertrieben finde), hätte man doch schon mit ihm verlängert. Traore und Hahn in allen Ehren, aber Juans Qualitäten haben sie nicht (dafür andere, jaja bloß schnell laufen, bitte nicht wieder die Nummer). Wenn der sportliche Aspekt so groß wäre, wie du ihn darstellst, würde er mMn den wirtschaftlichen Teil überwiegen, denn wenn unsere ganze Spielweise nicht mehr funktioniert, leidet das finanzielle ja auch.
Och, ich glaube wir können ihn durchziehen.....Bahia1962 hat geschrieben:Ich bin dafür, dass dieses Forum mit Klinke nicht verlängert!![]()