auf sky sagten sie gerade, dass man ein halbes jahr vorher unterschreiben dürfte.
na schauen wir mal
Wollte jetzt eigentlich keine juristische Vorlesung halten und die Panik eigentlichHerbertLaumen hat geschrieben: Warum?
-zum ersten gibt es eine tolle suchfunktion hier im forumchefben hat geschrieben:[
Achso man darf nicht mal fragen ohne sowas gesagt zu bekommen und soll sich über 600 Seiten durchlesen bevor man was fragen darf weil du dich Sonst daran hochziehst . Und seine Eigene meinung darf man in einen FORUM (was zum meinugsaustausch dient ) auch nicht Kund geben.
Hast du mit Max oder den Barca Bossen geredet das du dir da so sicher bist ? Nein nichts weißt du und solange es nicht offiziel ist kann ich denken und schreiben was und wann ich will....
Dann gib mal Ter Stegen ein und versuch was zu finden was Relevant istZaman hat geschrieben:
-zum ersten gibt es eine tolle suchfunktion hier im forum
-zum zweiten, hat dir keiner verboten deine meinung zu äußern, sind zwei verschiedene dinge
-zum dritten, nö, hab nicht mit barca geredet, aber hunderte pressemitteilungen (seriöse) gelesen und eberls offizielles interview auch gelesen und gesehen, das sollte eigentlich reichen
- denk, oder schreib was du willst, aber wie du selbst sehr schön bemerkt hast, sind wir in einem forum und da bekommt man dann eben auch entsprechend andere meinungen zu lesen![]()
zu mats gibts eigentlich kaum was zu sagen außer ... ich glaube kaum, dass eberl so dumm ist und einen torhüter verpflichtet, wenn bei mats noch überhaupt nix geklärt wäre, also wird es auch eine unterschrift geben, ansonsten muss man immer damit rechnen, dass der andere verein plötzlich zurückzieht und dann steht man ziemlich dumm da, aber max ist nicht dumm .. und borussia schon gar nicht
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4147764Die Katalanen dürfen in den kommenden beiden Transferperioden keine Spieler verpflichten damit wäre auch der Transfer des Torhüters Marc-André ter Stegen von Borussia Mönchengladbach geplatzt.
Schon richtig.HerbertLaumen hat geschrieben:@HannesFan: Sollte der Vertrag mit Barca noch nicht unterschrieben sein, dann wäre Borussia aber auch selber Schuld, schon einen neuen Torwart zu verpflichten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schippers und Königs so dumm sind.
weil die katalanen tatsächlich noch sowas wie ehre im leib haben ... sie haben valdes viel zu verdanken und aus ehrbezeugung wollten sie warten, bis valdes bekannt gibt, wohin er wechselt -...chefben hat geschrieben:
Barca is schon ein komischer Verein wieso wollen die auf Valdez rücksicht nehmen wenn er doch sagt er will gehen das ist alles ein wenig wiedersprüchlich...^^
rwo power hat geschrieben:Also laut Sky gälte die Transfersperre ab heute, und ein Vertrag würde nur gelten, wenn die Vertragsunterlagen aktuell schon bei der FIFA vorliegen.
So einfach ist das nicht.chefben hat geschrieben:Jeder normale Sachverstand sagt doch jetzt, dass der FC Barcelona in Berufung gehen wird, das Urteil also noch nicht rechtskräftig ist, und falls es noch nicht geschehen ist, Ter Stegen dann "schnell" den Vertrag unterschreibt?