gattuso hat geschrieben:
Wenn wir absteigen (in der neuen Saison) findest du das dann wohl immer noch super, weil unsere sportliche Führung ja mehr Ahnung hat...

Genau deswegen hat man ja verlängert, damit wir wieder 3 Jahre Ruhe mit sowas haben...
gattuso hat geschrieben:
Wenn wir absteigen (in der neuen Saison) findest du das dann wohl immer noch super, weil unsere sportliche Führung ja mehr Ahnung hat...
jetzt wird es aber richtig albern ...gattuso hat geschrieben:Totschlagargument, Zaman.
Wenn wir absteigen (in der neuen Saison) findest du das dann wohl immer noch super, weil unsere sportliche Führung ja mehr Ahnung hat. Die werden sich schon was dabei gedacht haben.
Ich glaube nicht, dass wir nächstes Jahr in Abstiegsnot kommen, aber ansonsten sehe ich es ähnlich wie du.gattuso hat geschrieben:Totschlagargument, Zaman.
Wenn wir absteigen (in der neuen Saison) findest du das dann wohl immer noch super, weil unsere sportliche Führung ja mehr Ahnung hat. Die werden sich schon was dabei gedacht haben.
hier wird so getan, als hätten wir schon die komplette rückrunde gespielt und nicht einen punkt mehr geholt ..Saxonia hat geschrieben:[
Der jetzige Zeitpunkt, nach dieser Serie, mit diesem Kader,.
Also nun lasst mal die Kirche im Dorf. Favre ist sicher ein guter Trainer, aber ich vermute mal dass Barca, Real, ManU, City oder Juve nicht hinter ihm her waren.borussenmario hat geschrieben:Was ist mit dem Argument, dass er auch schnell mal woanders landen könnte, wenn er hier nicht das nötige Vertrauen entgegengebracht bekommt? Siehe das Posting über deinem, da wird es auch gut erklärt..
Also doch ein Vertrag auf Lebenszeit...kurvler15 hat geschrieben:Lucien wird hier erst losgelassen wenn er mit uns nen Titel geschafft hat!
Den, den ich meine z.B., der wäre vielleicht nicht abgeneigt einen Schritt zu einen größeren Verein zu machen.steff 67 hat geschrieben:@ saxonia
Aber ob du diese Trainer dann auch bekommst ist ne andere Sache