AlanS hat geschrieben:Solltest du vielleicht auch mal lesen, bevor du kommentierst.


AlanS hat geschrieben:Solltest du vielleicht auch mal lesen, bevor du kommentierst.
Stimmt, wir haben ja auch nur den Favre Thread in diesem Forum...AlanS hat geschrieben:[
Wer regt sich denn eigentlich auf und sagt, dass alles verkehrt war? Ich sehe hier gerade zwei Postings, die die Stimmung runter ziehen ...
Dann ist das hier also eigentlichborussenmario hat geschrieben:
Stimmt, wir haben ja auch nur den Favre Thread in diesem Forum...
Wenn ich jemanden explizit ansprechen will, dann mache ich das auch, entweder in dem ich ihn zitiere oder mit @XY anspreche. Und nein, das ist von den Mods nicht so erwünscht, lediglich Fullquotes sind unerwünscht.AlanS hat geschrieben:Dann gehe ich davon aus, wie es ja von den Mods sonst auch so erwünscht wird, dass dein Post sich auf meinen bezieht.
Ich weiß nicht , ob du das Spiel gesehen hast.. ich habe da gestern jedenfalls keinen übermächtigen Gegner gesehen... das war ein Spiel auf Augenhöhe....ewigerfan hat geschrieben:Gegen die wirklich guten TRuppen reicht es eben nicht. Dortmund war ein Glückssieg, gegen Schalke hatten wir ebenfalls Dusel und gegen die Pillen und die Knete hatten wir gar keine echte Chance.
So ist das halt, wenn ein Trainer wie Favre aus einem nach monetären Sichtweisen Durchschnittskader das Maximale rausholt - irgendwann ist einfach Feierabend.
Sowohl Leverkusen als auch Bayern haben eine Ballsicherheit und Technik, die den meisten unserer Spieler einfach abgeht. Letzten Endes verkieren wir jetzt die Spiele, die wir in der HInrunde teilweise mit viel Glück gewonnen haben - zum Beispiel Nürnberg oder eben Dortmund.
Warten wir's einfach ab. Lucien fällt schon was ein. Am Ende der Saison stehen wir auf einem Europapokalplatz, die CL wird's aber leider nicht werden - und der Abstand der geldverseuchten Truppen wird größer und größer.
Ich auch nicht, leider wird aus konstruktiver Kritik sehr schnell eine völlig überzogene und dann wird hektischer Aktionismus gefordert, man muss das System total umbauen und diverse Spieler müssen auf die Bank, zum "nachdenken", als ob das dann was bringen würde. Wir hatten unter Favre schonmal so eine Phase und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er wie "damals" einen Weg raus findet.Badrique hat geschrieben:Sowas werd ich nie verstehen.