Das Problem ist meiner Meinung nach das die spielerischen Fähigkeiten der Truppe maßlos überschätzt werden.Optisch kopieren wir die Bayern,haben aber nicht das Zeug dazu einen Gegner so zu bespielen das auch vorne etwas dabei heraus kommt.AlanS hat geschrieben:Mir hat seine Idee heute von hinten bis vorne super gefallen. HZ1 viel und gut gepresst, viel Ballbesitz und Kontrolle, aber leider kaum zwingende Aktionen.
HZ2 dann sehr tief gestanden, wenig Ballbesitz, aber LEV eigentlich aus dem Konzept gebracht. Plötzlich ergaben sich Räume für Konter (die leider von den Spielern schlecht zu Ende gespielt wurden).
Das war der so lang erwünschte Plan B. Ich finde, er ging sehr gut auf. Trotz dieses dummen Gegentors.
LEV hatte in der Phase mehr Ballbesitz, aber ebenso keine zwingenden Szenen, wie wir in HZ1. Wir aber bekamen allmählich genug Platz, um Tempo in unser Spiel zu bekommen und für Gefahrensituationen zu sorgen. Toprak hat uns das Spiel leider vermasselt. Und die schlechte Form einiger Spieler (Raffael!!! - aber nicht er alleine).
edit: Man sah heute auch, dass die Mannschaft spielerisch absolut am Limit angekommen ist. Mehr geht nicht gegen wirklich starke Mannschaften.
Daher fand ich auch HZ2 besser - obwohl wir da das Gegentor kassiert haben. Saudumm gelaufen!
Die letzten beiden Spiele sind doch identisch verlaufen.Am Anfang den Gegner kontrolliert durch viel Ballbesitz,und je länger das Spiel läuft um so mehr Abspiel-und technische Fehler schleichen sich ein die den Gegner zurück bringen.