Kwiatkowski hat geschrieben:
So viele Einsatzminuten hat er bei uns noch nicht bekommen.
In Mainz hatte er damals einen Sahnetag, und was er ansonsten bei seinen Einwechslungen gezeigt hat, war für mich mehr als gute Ansätze.
Klar hat er noch taktische Defizite, und klar hatte er auch das ein oder andere schwächere Spiel (Darmstadt z.B.), trotzdem ist für mich unübersehbar, dass es sich bei Hrgota um einen Rohdiamanten handelt.
Klar is er kein schlechter Kicker, aber für mich is er den Beweis eben noch schuldig, dass er n Rohdiamant ist... Wegen einem Spiel in Mainz brech ich jetzt nicht gleich in Freudentränen aus, v.a. weil ich da auf Favre vertraue und wenn der sooooo n Brett wär, hätte er schon einen auf der ersten 11 verdrängt... ok warten wir's ab...
Nochmal zu Rohdiamant: Bei MR hat man es übrigens gleich gesehn, dass der n Topkicker is, aber selbst zu MR in seinem ersten Jahr seh ich bei ihm noch ne deutliche Lücke...
Egal, wenn er für Borussia scored umso besser, aber ich bleib dabei: wenn er mehr als gute Ansätze gezeigt hätte, hätte Favre ihn schon öfter gebracht, tut er nicht --> ergo: gute Alternative, nicht mehr, aber auch nicht weniger
Goldfinger hat geschrieben:
Ich behaupte, wir hätten zurzeit keinerlei Qualitätsverlust zu beklagen, wenn Hrgota anstatt Kruse auflaufen würde.
Max hat sicher die erste schwache Phase seit 1,5 Jahren, ohne Frage, dennoch denke ich tut man ihm damit unrecht, wenn man sagt, dass Hrgota ihn locker flockig 1 zu 1 ersetzt...