Branimir Hrgota

Gesperrt
quincy

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von quincy » 02.02.2014 08:15

EISEFUSS hat geschrieben:Ist für mich unser beste Stürmer! Finde hat eine ähnliche Veranlagung wie Lewandowski.

Du lehnst dich weit aus dem Fenster,aber ich teile deine Meinung.Als Mittelstürmer wäre er glaube ich in der Box aufgrund seiner technischen Fähigkeiten überragend.
fridodeluxe

Beitrag von fridodeluxe » 02.02.2014 09:15

EISEFUSS hat geschrieben:Ist für mich unser beste Stürmer! Finde hat eine ähnliche Veranlagung wie Lewandowski.
Is das ernst gemeint???
Wenn ich hier lese was er für überragende Fähigkeiten hat und er für nen weitergeleiteten Ball gefeiert wird, frag ich mich was ich für n Spiel gesehen hab und was wir hier fürn Wunderspieler auf der Bsnk haben...
Für mich völlig unauffällig und wie manche hier größere Fähigkeiten als Kruse zu erkennen glauben is mir schleierhaft... Ne einigermaßen gute Alternative, nicht mehr und nicht weniger...
nicklos

Beitrag von nicklos » 02.02.2014 12:46

fridodeluxe hat geschrieben:Für mich völlig unauffällig und wie manche hier größere Fähigkeiten als Kruse zu erkennen glauben is mir schleierhaft...
Eben, es geht sich um das offene Potenzial bzw. die Technik. Und die ist nun mal vielversprechender als bei Kruse.
Auch wenn Kruse momentan der (deutlich) bessere Spieler ist. Kruse ist schon technisch limitiert und spielt viele Pässe dem Gegner in die Beine über 2-3m.
Klinke

Beitrag von Klinke » 02.02.2014 13:45

neben raffael bester feldspieler - auf engem Raum technisch ne andere Liga als Herrmann und in sachen geschwendigkeit Arango klar überlegen . Er hatte gestern nicht die Megaaktion , trotzdem sah jeder ballkontakt sauber und schlüssig aus .
es wird zeit Arango mal raus zu nehmen und Hrgota 5-6 spiele von beginn zu bringen . Am besten ganz drin für Kruse und diesen ( wie er es auch wünscht ) etwas zurück zu ziehen
lumpy

Beitrag von lumpy » 02.02.2014 14:22

Er hat in seinen ersten Einsatzminuten für mehr Betrieb gesorgt, als Arango, Herrmann und Kruse im ganzen Spiel. Vielleicht sollte König Favre auch mal andere Spielern von Anfang an eine Chance geben, ansonsten können wir demnächst auch mit einem 11er Kader antreten.
koala

Beitrag von koala » 02.02.2014 14:42

Klinke hat geschrieben:Am besten ganz drin für Kruse und diesen ( wie er es auch wünscht ) etwas zurück zu ziehen
Würde mir auch gefallen. Am Besten gleich gegen Leverkusen probieren. Das Spiel verlieren wir eh :roll:
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 02.02.2014 14:57

Bitte Favre, bringe ihn doch mal von Beginn an! Wie schlecht müssen die anderen spielen, dass Leute wie Hrgota und Younes mal eine Chance von Beginn an bekommen?
fridodeluxe

Beitrag von fridodeluxe » 02.02.2014 15:14

Aber an was für Aktionen wird denn bitte dieses ach so riesige Potential fest gemacht?!? Weil er mal einen Ball ordentlich weiterspielt, wird hier ne Lobeshymne gesungen?!? Ich verfolge ziemlich jedes Spiel von Borussia, aber ich habe nur wirklich ein überragendes gesehn und wenn ich an Darmstadt denke könnt ich immernoch schrein...
Ich finde auch dass Kruse ziemlich in nem Loch steckt und zweifellos auch mal n anderer die Chance kriegen sollte, aber Dribblings auf engstem Raum sind ganz sicher nicht BH's Kernkompetenz... Wenn er denn wirklich so das Oberhammertalent wär, dürfte er sich in ner normalen Bulimannschaft schon durchsetzen gerade WEIL Favre ihn doch immerwieder erwähnt und als sein Förderer gilt...
Hordak

Beitrag von Hordak » 02.02.2014 16:09

Was wird denn hier von Hrgota erwartet, daß er ein Messi 2.0 wird? Ich sehe ihn jedenfalls gerne spielen der Junge hat was besonderes. Technisch ist er stark und wie ich finde besser als Kruse welcher eher der Typ "Wühler" ist.
Badrique

Beitrag von Badrique » 05.02.2014 19:48

Halte nachwievor große Stücke auf ihn.
Ich gehe davon aus das er mittelfristig Stammspieler wird.
yambike58

Beitrag von yambike58 » 05.02.2014 21:04

Ich denke auch das er sich bald bei uns durchsetzen wird .....LF wird wissen wann es soweit ist ihn in der ersten Elf zu bringen....
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 05.02.2014 21:10

heute in der pk auf die frage ob es änderungen in der startelf gibt..z.b mit mlappa sagte favre...vorallen hrgota macht sehr stark druck..das sagt wohl alles smile
nicklos

Beitrag von nicklos » 05.02.2014 22:35

fridodeluxe hat geschrieben:Aber an was für Aktionen wird denn bitte dieses ach so riesige Potential fest gemacht?!? Weil er mal einen Ball ordentlich weiterspielt, wird hier ne Lobeshymne gesungen?!? Ich verfolge ziemlich jedes Spiel von Borussia, aber ich habe nur wirklich ein überragendes gesehn und wenn ich an Darmstadt denke könnt ich immernoch schrein...
Erst beschwerst du dich wegen einer Szene und dann führst du eine andere einzelne Szene an :wink:

Das Hrgota großes Potenzial hat, hat man in den Spielen ja gesehen. Das bezieht sich jetzt nicht mal nur auf Hannover. Hrgota hat schon gute Ansätze in seinem Spiel, das wird dir doch nicht etwa an dir vorübergegangen sein, wenn du denn alle Spiele verfolgt hast :wink:

Sind ja genug Leute, die was auf ihn halten. Muss ja was dran sein.
Das Hrgota eine bessere Technik als Kruse hat, wird dir wohl nicht entgangen sein :o
fridodeluxe

Beitrag von fridodeluxe » 06.02.2014 06:30

Sicher ja auch nicht zu unrecht, sonst würde Favre ihn ja nicht immer wieder ran lassen... Aber hier wird er als Messias gefeiert und n deutscher Nationalspieler, der hier als Transfercoup (zurecht) gilt, wird hingestellt als wenn man froh sein müsste, wenn er mal unfallfrei n Ball über 3 m gradeaus spielt... Wenns so wäre würde Hrgota spielen und nicht Kruse.

Hier von Potential zu sprechen is gut und schön, aber wenn wir alle hier so nen Topweitblick mit Sinn für die absoluten Fussitalente hätten, sollten wir ne Scoutingargentur gründen :winker: :daumenhoch:

Wie gesagt, für mich bisher ein gutes Spiel, gute Ansätze und ne ordentliche Alternative, aber sicher noch nicht der Kicker, der für uns die Lösung aller Probleme is...
ironfohlen

Re: AW: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von ironfohlen » 06.02.2014 08:54

Ich würde Arango mal ne Pause gönnen, Kruse auf links und Hrgota in die Spitze stellen. Dann hätte man auch mal andere Optionen als nur klein klein zu spielen. Wäre auch für die nächste Saison nicht verkehrt wenn man mit Arango nicht verlängert.
daylighter

Re: AW: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von daylighter » 06.02.2014 12:04

ironfohlen hat geschrieben:Ich würde Arango mal ne Pause gönnen, Kruse auf links und Hrgota in die Spitze stellen. Dann hätte man auch mal andere Optionen als nur klein klein zu spielen. Wäre auch für die nächste Saison nicht verkehrt wenn man mit Arango nicht verlängert.
Das halte ich auch für eine interessante Variante. Und könnte auch mal ein bisschen den Gegner ins Grübeln bringen. Und das Hrgota mal eine Chance in der Startelf verdient hätte, sehe ich schon länger so. Aber er ist eben noch ein Talent und noch nicht fertig ausgebildet. Daher kann ich LF Vorsicht auch verstehen. Seine Zeit wird kommen, das steht für mich zweifelsfrei fest.
Der Urfohle

Beitrag von Der Urfohle » 06.02.2014 12:13

genau so.
Kwiatkowski

Beitrag von Kwiatkowski » 06.02.2014 13:13

fridodeluxe hat geschrieben: Wie gesagt, für mich bisher ein gutes Spiel, gute Ansätze und ne ordentliche Alternative, aber sicher noch nicht der Kicker, der für uns die Lösung aller Probleme is...
So viele Einsatzminuten hat er bei uns noch nicht bekommen.
In Mainz hatte er damals einen Sahnetag, und was er ansonsten bei seinen Einwechslungen gezeigt hat, war für mich mehr als gute Ansätze.
Klar hat er noch taktische Defizite, und klar hatte er auch das ein oder andere schwächere Spiel (Darmstadt z.B.), trotzdem ist für mich unübersehbar, dass es sich bei Hrgota um einen Rohdiamanten handelt.
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 06.02.2014 13:20

Wenn er mehr spielen würde, wäre er noch besser, als er es jetzt schon ist.
Es ist natürlich schwer, wochenlang auf der Bank zu sitzen und dann in 20 Min. sein ganzes Potenzial abrufen zu können.
Ich behaupte, wir hätten zurzeit keinerlei Qualitätsverlust zu beklagen, wenn Hrgota anstatt Kruse auflaufen würde.
fridodeluxe

Beitrag von fridodeluxe » 06.02.2014 14:07

Kwiatkowski hat geschrieben: So viele Einsatzminuten hat er bei uns noch nicht bekommen.
In Mainz hatte er damals einen Sahnetag, und was er ansonsten bei seinen Einwechslungen gezeigt hat, war für mich mehr als gute Ansätze.
Klar hat er noch taktische Defizite, und klar hatte er auch das ein oder andere schwächere Spiel (Darmstadt z.B.), trotzdem ist für mich unübersehbar, dass es sich bei Hrgota um einen Rohdiamanten handelt.
Klar is er kein schlechter Kicker, aber für mich is er den Beweis eben noch schuldig, dass er n Rohdiamant ist... Wegen einem Spiel in Mainz brech ich jetzt nicht gleich in Freudentränen aus, v.a. weil ich da auf Favre vertraue und wenn der sooooo n Brett wär, hätte er schon einen auf der ersten 11 verdrängt... ok warten wir's ab...
Nochmal zu Rohdiamant: Bei MR hat man es übrigens gleich gesehn, dass der n Topkicker is, aber selbst zu MR in seinem ersten Jahr seh ich bei ihm noch ne deutliche Lücke...
Egal, wenn er für Borussia scored umso besser, aber ich bleib dabei: wenn er mehr als gute Ansätze gezeigt hätte, hätte Favre ihn schon öfter gebracht, tut er nicht --> ergo: gute Alternative, nicht mehr, aber auch nicht weniger
Goldfinger hat geschrieben: Ich behaupte, wir hätten zurzeit keinerlei Qualitätsverlust zu beklagen, wenn Hrgota anstatt Kruse auflaufen würde.
Max hat sicher die erste schwache Phase seit 1,5 Jahren, ohne Frage, dennoch denke ich tut man ihm damit unrecht, wenn man sagt, dass Hrgota ihn locker flockig 1 zu 1 ersetzt...
Gesperrt