

naja der knipser scheint das aber auch nicht zu sein.vier tore in 40 spielen ist nicht gerade überragend.Volker Danner hat geschrieben: Nach der vergangenen Saison mit vier Toren in 40 Spielen kam der rechte Außenstürmer in dieser Saison nicht richtig zum Zuge. Nur acht Einsätze mit einem Tor stehen zu Buche.
zdfsport.de
dedi hat geschrieben:Ein Jahr 2. Liga und die HSV-Fans wären wieder geerdet!
Man kann jetzt so weit gehen und das als diskriminierend bezeichnend. Leute, die behindert, krank oder gar nicht in Hamburg wohnen haben so mit kein Mitspracherecht. Unfassbar, Gott sei Dank sind unsere Ultras sind solche Vollpfosten.Bleibt bitte außerdem auch nach der Abstimmung über die "Zukunftsmodelle" auf Euren Plätzen und wartet die Abstimmung zur sogenannten Fernwahl ab. Fernwahl? War da nicht was? Richtig, bereits mehrfach wurde diese von der Mitgliedschaft abgelehnt. Nun hat sich aber unter anderem der allseits bekannte Jörg Debatin damit nicht zufrieden geben wollen und einen neuen Antrag eingereicht. Dieser ist natürlich erneut abzulehnen. Das höchste Organ unseres Vereins ist nämlich gottlob die Mitgliederversammlung, und das soll sie auch bleiben.
Ja, wir sind sicher: es wird bergauf gehen. Und das dank Euch, den Mitgliedern – Danke, danke, danke!
Das dachte ich mir auch schon öfter bei den Kölnern bezüglich deren Europapokal-Ideen und ihren "Wir sind ein großer Verein und gehören unter die Top 5 der Bundesliga"dedi hat geschrieben:Ein Jahr 2. Liga und die HSV-Fans wären wieder geerdet!
hamburg1 überträgt ab 12 uhr live. die werden das auch im livestream senden, denke ich.Oldenburger hat geschrieben:wird es von der mopo oder dem hamburger abendblatt einen liveticker der jhv geben?
ich denke, dass gebe ich mir
Was soll daran diskriminierend sein? Das ist stinknormales Vereinsrecht und wenn die Mehrheit der anwesenden und stimmberechtigten Mitglieder so einen Antrag anblehnt, dann muss man damit leben.Raute im Herzen hat geschrieben:Man kann jetzt so weit gehen und das als diskriminierend bezeichnend.
Ansichtssache. Mitglieder, die davon betroffen, fühlen sich jedenfalls diskriminiert. Sie fühlen sich damit als Mitglieder 3. Klasse. Ziemlich strange, was da abgeht. Man, was bin ich froh, dass bei uns alles so entspannt ist.HerbertLaumen hat geschrieben: Was soll daran diskriminierend sein? Das ist stinknormales Vereinsrecht und wenn die Mehrheit der anwesenden und stimmberechtigten Mitglieder so einen Antrag anblehnt, dann muss man damit leben.
Diskriminierend (und nicht nur das) wäre es, wenn man sie komplett an der Stimmabgabe hindern würde. Grundsätzlich darf man von einem Mitglied erwarten, zur MV zu kommen, so steht es im Gesetz und nur das ist verbindlich, zumal ja auch niemand in einen Verein gezwungen wird.Raute im Herzen hat geschrieben:Ansichtssache. Mitglieder, die davon betroffen, fühlen sich jedenfalls diskriminiert.