midnightsun71 hat geschrieben:was seid denn ihr für leutchen..ich dachte nen forum wär zum disskutieren da..aber ok wir schliessen jetzt jeden thread wenn es einigen nicht gefällt was geschrieben wird....![]()
![]()
Das wissen die sehr gut, was hier los ist...fussballfreund2 hat geschrieben:ich glaube nicht, dass MATS oder irgendein Verantwortlicher von Borussia weiß, was dieses Thema bei uns Fans für Wellen schlägt. Ich hoffe nicht, dass die hier lesen und sich ein Bild machen. Die wären ziemlich schockiert, glaube ich.
ME, LF und MATS sollten mit diesem Thema wesentlich entspannter umgehen. Nur dann kann man Entscheidungen treffen, die richtig sind!
Auch solche Beiträge gab es schon mindestens unendlich malNothern_Alex hat geschrieben:
Aber hier herrscht doch schon seit Wochen inhaltlicher Stillstand. Alle Pro und Contra Argumente für eine Wechsel sind hier mittlerweile zig fach beschrieben und kommentiert. Jedes Mal, wenn irgendwo ein neuer „Fakt“ auftaucht, herrscht hier sofort Paranoia und das, was hier schon gefühlte 1829475 mal durchgekaut wurde wird aufs Neue durchgekaut. Mit überhaupt keiner neuen Erkenntnis als Ergebnis.
Nothern_Alex hat geschrieben: Ich persönlich mag neue Aspekte lieber auf 10 Beiträgen aufgeteilt anstatt auf 100. Sprich, ich persönlich mag eine inhaltliche Qualität auch wenn ich durchaus Deiner Meinung bin, dass in einem Forum auch mal Fünfe gerade sein sollte.
Aber hier herrscht doch schon seit Wochen inhaltlicher Stillstand. Alle Pro und Contra Argumente für eine Wechsel sind hier mittlerweile zig fach beschrieben und kommentiert. Jedes Mal, wenn irgendwo ein neuer „Fakt“ auftaucht, herrscht hier sofort Paranoia und das, was hier schon gefühlte 1829475 mal durchgekaut wurde wird aufs Neue durchgekaut. Mit überhaupt keiner neuen Erkenntnis als Ergebnis.
Vom daher mein Vorschlag, dass dieser Thread zugemacht wird, bis ein Ergebnis offiziell bekannt ist. Nicht, um eine laufende Diskussion abzuwürgen, sondern um erst einmal Ruhe in das Thema zu bringen.
Ich würde mich freuen, wenn ter Stegen uns noch lange erhalten bleibt. Aber wenn er vielleicht eine einmalige Chance bekommt, wäre er mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er diese nicht nutzen würde. Denn keiner weiß, was die Zukunft bringt und ob diese Chance noch einmal kommt. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Söldnermentalität oder fehlender Sympathie zur Borussia zu tun.
seh ich genauso und ich denke auch das eberl ihn klarmacht sofort,denn er hatte genug zeit...und wär doof für marc wenn aufeinmal nen baumann verpflichtet wird und er noch nichts entschieden hat...denn eins ist klar veräppeln lässt sich max nicht...egal wie gut ter ist..und das ist auch gut soBruno hat geschrieben:Macht nun wirklich keinen Sinn hier zu allem Überfluß auch noch über die Bewertung anderer Clubs zu diskutieren.
Wir sollten mal die ersten 1-2 Tage im Trainingslager abwarten. Es würde mich schon sehr wundern, wenn ME den Marc dort nicht auf das Thema anspricht und um eine Entscheidung bittet.
Ich denke nicht, dass wir darauf als Borussia Rücksicht nehmen dürfen. Der Verein braucht Planungssicherheit und deswegen wird man klare Deadlines gesetzt haben. Wenn diese unter welchen Umständen auch immer verstreichen sollten wird Borussia für den Fall planen, dass er geht und sich intensiv um einen Ersatzmann bemühen.AlanS hat geschrieben:Wenn aber Stegen selber noch auf ein konkretes Angebot von Barcelona oder Verein X warten muss ... ? Dann kann es sich schon noch hinauszögern, bis wir eine Entscheidung erfahren.
also hätte sich barca mit den besuch bei terstegen falsch(nicht legitim) verhalten ! könnte die fifa eine sanktion in dem fall gegen barca(oder stegen) verhängen?midnightsun71 hat geschrieben:erste januar