dann bräuchte ich am tag,keine 30 mal hier rein schauen?

Nur?BorusseAusFischeln hat geschrieben: Also wenn er wirklich den Anspruch hat,DER beste Torwart zu werden,dann muss er auch in einem der 3,4,5 besten Teams spielen und sich international beweisen.
Warum denn nicht? Er ist ein richtig guter, seh in besser als Baumann.Zaman hat geschrieben:@becko
eeeeh, putz mal deine kugel ... horn ... ich glaubs ja nicht ..:
Zami nachdem die Kugel blitzeblank ist kann er es genauer erkennen, es ist ganz klar Guildo Horn!Zaman hat geschrieben:@becko
eeeeh, putz mal deine kugel ... horn ... ich glaubs ja nicht ...![]()
Das folgende steht im KICKER:Zaman hat geschrieben: das kannst du überhaupt nicht miteinander vergleichen ...
manchmal frag ich mich, ob die leute hier überhaupt lesen, was die spieler oder verantwortlichen sagen ...
ne klare ansage gibbet jetzt in der pause, dann wird sich entschieden, nur weil ihr zu ungeduldig seid, müsst ihr das nicht auf mats projezieren ...
jetzt ist aber langsam mal gut mit sowas ...
Sehe ich genau so.Sternsammler hat geschrieben:Indem solche Entscheidungen von Spieler- und Beraterseite her in die Länge gezogen werden, schwindet mein Interesse an einer Verlängerung, so ist es jetzt auch bei ter Stegen. Ich hatte zwar gehofft, er legt uns seine Verlängerung unter den Weihnachtsbaum, das wäre geil gewesen. Aber durch dieses weitere Rumgehaspel bin ich eher daran interssiert, einen neuen Torwart bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit solchen ewig in die Länge gezogenen Entscheidungsphasen macht sich ein Spieler/Torhüter für mich entbehrenswert....es geht weiter, auch ohne ihn.