Marc-André ter Stegen

Gesperrt
tuppes

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von tuppes » 23.12.2013 21:59

Kann man auch Spieler auf die ignorierliste setzen,
dann bräuchte ich am tag,keine 30 mal hier rein schauen? :mrgreen:
BorusseAusFischeln

Beitrag von BorusseAusFischeln » 23.12.2013 22:41

Ob es zu fürh zu spät oder genau richtig ist...Er ist sich wohl schlichtweg bewusst,dass es wohl die einzige Chance ist,bei einem solchen verein zu spielen.Bayern ist auf 10Jahre mit Neuer besetzt,Barca wird sich wohl ein anderes Talent holen und Real ist mit dem alternden Casillas ja auch nicht zufrieden.
Das sind die 3 Mannschaften,die nochmal deutlich vor allen anderen kommen.
Dagegen sind selbst,ManU,Arsenal und Milan Kanonenfutter.
Wenn er wechselt,dann kann ich es ihm nicht verübeln,denn es wird die einzige Chance in der Karriere für ihn sein,in einem dieser 3 Teams zu spielen.
Angebote der anderen genannten könnten auch später noch kommen(chech,buffon),aber selbst Juve,Chelsea und Arsenal sind Meilenweit hinter den Top 3 und mit Bayern,Real und Barca sind,aufgrund der Qualität, CL Siege fast garantiert(früher oder später),bei den anderen muss unheimlich viel stimmen,damit es klappt.

Also wenn er wirklich den Anspruch hat,DER beste Torwart zu werden,dann muss er auch in einem der 3,4,5 besten Teams spielen und sich international beweisen.
Ich glaub,dass er gehen wird,weil ich ihn für intelligent genug halte,dass er weiss ,dass sich ihm nie wieder SO eine Gelegenheit bieten wird.
Youngsocerboy

Beitrag von Youngsocerboy » 23.12.2013 22:47

Ich denke Mats hat bei uns optimale Möglichkeiten. Wenn unser Team auch in der Rückrunde konstant spielt rechne ich fest mit einem Tabellenplatz 2 - 4 und damit der Möglichkeit in der kommenden Saison Champions League zu spielen. Das ist sicher auch für Mats eine interessante Option. Borussia steht momentan glänzend da und dadurch kann sich Mats auch mit guten Leistungen für die Nationalmannschaft empfehlen. Die finanzielle Situation würde sich mit einem neuen Vertrag auch nochmal deutlich verbessern. Und das familäre Umfeld ist weiterhin in greifbarer Nähe. Viele gute Gründe um mit Borussia zu verlängern anstatt bei einem anderen Verein nach ein zwei bis drei Klöpsen (siehe Nationalmannschaft) auf der Bank zu landen. Borussia gibt Vertrauen und wurde dafür auch belohnt.
CarstenN

Beitrag von CarstenN » 23.12.2013 22:48

BorusseAusFischeln hat geschrieben: Also wenn er wirklich den Anspruch hat,DER beste Torwart zu werden,dann muss er auch in einem der 3,4,5 besten Teams spielen und sich international beweisen.
Nur?

Für mich ist er zur Zeit sogar in einem der 1 - 2 besten :cool:

ein bißchen Träumen sei erlaubt :animrgreen2:
Dick

Beitrag von Dick » 24.12.2013 00:03

Hier ist ein neues Interview mit Eberl. Er sagt aber nichts wirklich neues über Ter Stegen.

http://www.bild.de/sport/fussball/berti ... .bild.html
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 24.12.2013 00:24

Ich weiger mich da drauf zu klicken. Zusammengewürfelte Zitate sind kein Interview :diebels:
Johnny Cache

Beitrag von Johnny Cache » 24.12.2013 01:11

Es ist tatsächlich ein Interview und keine Zitatensammlung. Vogts ist auch dabei ;)
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 24.12.2013 07:07

Zaman hat geschrieben:@becko

eeeeh, putz mal deine kugel ... horn ... ich glaubs ja nicht ..:
Warum denn nicht? Er ist ein richtig guter, seh in besser als Baumann.
Wir können ja dann noch Podolski von Arsenal loslösen.....

:animrgreen2: :kapitulation: :animrgreen2:
raute56

Beitrag von raute56 » 24.12.2013 08:39

Allerdings hat Mats jetzt drei Monate Zeit gehabt, in der er in Ruhe überlegen konnte. Wenn nicht, könnte er die Weihnachtstage nutzen, so er sich noch nicht entschieden hat, was ich mir nicht vorstellen kann, um Klarheit in seinen Kopf zu bekommen. Alternativ könnte er Silvester ja Bleigießen machen.... Nur: Zu sagen, was denn nun Sache ist, wäre nicht schlecht. Und braucht man wirklich drei Monate, um eine Entscheidung über seine sportliche Zukunft zu treffen? Oder liegt in der Tat noch kein Angebot vor, und Mats wartet in der Hoffnung, dass eins von Barca kommt....

Ach, es ist Weihnachten. Kümmern wir uns mal um andere Dinge.
Zuletzt geändert von raute56 am 24.12.2013 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Zaman

Beitrag von Zaman » 24.12.2013 08:41

hanke hatte den vertrag auch drei monate herum liegen, bin mal gespannt, wann maxi keinen bock mehr hat, zu warten :wink:
Rainer 17

Beitrag von Rainer 17 » 24.12.2013 08:41

Zaman hat geschrieben:@becko

eeeeh, putz mal deine kugel ... horn ... ich glaubs ja nicht ... :-x :mrgreen:
Zami nachdem die Kugel blitzeblank ist kann er es genauer erkennen, es ist ganz klar Guildo Horn!
hank rearden

Beitrag von hank rearden » 24.12.2013 09:03

Zaman hat geschrieben: das kannst du überhaupt nicht miteinander vergleichen ...
manchmal frag ich mich, ob die leute hier überhaupt lesen, was die spieler oder verantwortlichen sagen ...
ne klare ansage gibbet jetzt in der pause, dann wird sich entschieden, nur weil ihr zu ungeduldig seid, müsst ihr das nicht auf mats projezieren ...
jetzt ist aber langsam mal gut mit sowas ... :?
Das folgende steht im KICKER:
Entgegen dem Wunsch der Verantwortlichen,
die auf eine zeitnahe Erklärung nach dem Wolfsburg-Spiel nicht nur
gehofft, sondern gedrängt hatten, zieht sich die Personalfrage wohl
bis in den Januar hinein. Die Hängepartie dauert an.

Meine Rede!
Mattin

Beitrag von Mattin » 24.12.2013 09:06

So stand es gestern auch bei Sat1 im Videotext. Entscheidung wohl erst im neuen Jahr. :wut2:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 24.12.2013 09:16

ist die >Entscheidung< noch nicht gefallen oder geht es einzig um die verkündigung?

es nervt gewaltigst..
tuppes

Beitrag von tuppes » 24.12.2013 09:23

Im Unglück finden wir meistens die Ruhe wieder,
die uns durch die Furcht vor dem Unglück geraubt wurde. :ja:
mcpuss

Beitrag von mcpuss » 24.12.2013 09:34

Ich hatte einen Albtraum: Kloppo hat MATS angerufen und Ihn gebeten nicht zu verlängern und 2015 ablösefrei zum Plagiat zu gehen........
Sternsammler

Beitrag von Sternsammler » 24.12.2013 09:44

Indem solche Entscheidungen von Spieler- und Beraterseite her in die Länge gezogen werden, schwindet mein Interesse an einer Verlängerung, so ist es jetzt auch bei ter Stegen. Ich hatte zwar gehofft, er legt uns seine Verlängerung unter den Weihnachtsbaum, das wäre geil gewesen. Aber durch dieses weitere Rumgehaspel bin ich eher daran interssiert, einen neuen Torwart bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit solchen ewig in die Länge gezogenen Entscheidungsphasen macht sich ein Spieler/Torhüter für mich entbehrenswert....es geht weiter, auch ohne ihn.
CarstenN

Beitrag von CarstenN » 24.12.2013 09:53

Sternsammler hat geschrieben:Indem solche Entscheidungen von Spieler- und Beraterseite her in die Länge gezogen werden, schwindet mein Interesse an einer Verlängerung, so ist es jetzt auch bei ter Stegen. Ich hatte zwar gehofft, er legt uns seine Verlängerung unter den Weihnachtsbaum, das wäre geil gewesen. Aber durch dieses weitere Rumgehaspel bin ich eher daran interssiert, einen neuen Torwart bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit solchen ewig in die Länge gezogenen Entscheidungsphasen macht sich ein Spieler/Torhüter für mich entbehrenswert....es geht weiter, auch ohne ihn.
Sehe ich genau so.
Karimma

Beitrag von Karimma » 24.12.2013 10:19

100 % Zustimmung Sternsammler!
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 24.12.2013 10:29

MAtS hat selbstverständlich das Recht, zu einem von ihm selbst gewählten Zeitpunkt über seine Zukunft zu entscheiden und diese Entscheidung auch zu einem von ihm selbst gewählten Zeitpunkt zu verkünden. Im Grunde genommen besteht zur Zeit gar kein Anlass diesbezüglich etwas zu sagen, weil er hat noch Vertrag bis Sommer 2015 (!!!). Einerseits ..............

Andererseits steht der Spieler aber auch in der Pflicht, seinen Arbeitgeber frühzeitig über etwaige Veränderungen zu informieren, damit dieser eben auch entsprechend frühzeitig und gezielt reagieren kann. Als Ur-Borusse sollte diese Verpflichtung für MAtS eine Selbstverständlichkeit sein.

So, wie sich diese Nummer in die Länge zieht, wie sie immer länger gezogen wird (ursprünglich sollte eine Entscheidung vor X-MAS bekannt gegeben werden, nun eben doch erst im neuen Jahr) deutet es ja schon auf irgendwelche vertragtaktische Hintergründe hin, warum nicht "Nägel mit Köpfen" gemacht wird.

Wenn er denn wechseln will, was ihm auch niemand übel nehmen darf, weil es geht um SEINEN Job und SEINE Zukunft, denke ich, sollte er die Sache durchziehen und fair mit dem Verein umgehen. Im Moment wirkt mir das alles ein wenig unglücklich, es bekommt inzwischen einen faden Beigeschmack.
Gesperrt