Bayer 04 Leverkusen
Re: Bayer 04 Leverkusen

da hat er vollkommen recht.transfermarkt.de hat geschrieben:Kiessling beklagt fehlende Menschlichkeit im Fussball
Besonders Aussagen von Ralf Rangnick, dem Sportdirektor von Red Bull Salzburg und früheren Bundesligatrainer, will der Stürmer nicht auf sich sitzen lassen. «Ralf Rangnick nannte mich einen Lügner», bemerkte Kießling. Dabei habe Rangnick vor kurzem selbst noch einen Burnout gehabt. Er «müsste wissen, wie man sich gerade in einer Phase, in der es einem schlecht geht, anfühlt, wenn man ungerecht angefeindet wird», ergänzte der Leverkusener Profi.
http://www.transfermarkt.de/de/kiesslin ... 41701.html#

- Europameister 2004
Den Beitrag wollte ich gerade auch posten.
Gefällt mir gut und da ist mehr als nur ein Körnchen Wahrheit enthalten.
Gefällt mir gut und da ist mehr als nur ein Körnchen Wahrheit enthalten.
- Farbentopf
Bei Kießling wird die Familie bedroht und die Presse stachelt, ein Uli Hoeness hingegen zeigt dass sich noch die dummen mit Deutschland identifizieren und kommt auf wundersame Weise davon, Druck von der Presse, Fehlanzeige.
Die neue Gesellschaft ist ein leicht steuerbares Herdentier ohne Stimme. Mit den richtigen Connections kannst du dir in diesem Land alles erlauben und eine menge Schotter machen. Hast du ihn nicht, wird der Pöbel seinen Lebensfrust an dir auslassen um sich selbst besser zu fühlen.
Die neue Gesellschaft ist ein leicht steuerbares Herdentier ohne Stimme. Mit den richtigen Connections kannst du dir in diesem Land alles erlauben und eine menge Schotter machen. Hast du ihn nicht, wird der Pöbel seinen Lebensfrust an dir auslassen um sich selbst besser zu fühlen.
Da muss ich farbentopf ausnahmsweise mal zustimmen!
alle achtung, das war gestern .... nun ja .... 

-
So ist es. Die geistige Verelendung unserer Gesellschaft spiegelt sich im privaten Fernsehkanal wieder. Wenn das Leben nur noch aus Dieter Bohlen, Kochshows und Partnertausch besteht und die restlichen Infos aus der Bild kommen, muss das Hirn einen evolutorischen Rückwärtsgang eingelegt haben.Farbentopf hat geschrieben: Die neue Gesellschaft ist ein leicht steuerbares Herdentier ohne Stimme. Mit den richtigen Connections kannst du dir in diesem Land alles erlauben und eine menge Schotter machen. Hast du ihn nicht, wird der Pöbel seinen Lebensfrust an dir auslassen um sich selbst besser zu fühlen.
Die zunehmende Zerbröselung unserer Gesellschaft wird mit medialen Ereignissen kaschiert und das Volk dadurch ruhig gestellt.
Zaman hat geschrieben:alle achtung, das war gestern .... nun ja ....
Da lebt ein Mannschaft endlich mal das Spieltagsmotto "Respect" und dann ist es auch wieder nicht richtig...

Hoffentlich brechen die national jetzt so schön elendig weg 

Die Pillen sind bestimmt nicht mein Lieblingsverein,ganz im Gegenteil,aber diese Schmach tut ganz Fussballdeutschland weh.In der Tabelle noch vor BVB gesprungen und dann dieses Fiasko.Wie kann man die Stürmer von Manu nur so ins Spiel kommen lassen?Anscheinend wollte man Manu weghauen,weil Die ja eigentlich gar nicht so gut drauf sind und spielte viel zu offen.Das ist gegen eine eigentliche Kontermannschaft wie Manu tödlich.Aber auch die ganze Einstellung stimmte nicht.
Gegen unsere Borussia sind die Pillen immer voll motiviert.Davon war gestern überhaupt nichts zu spüren.Wenn dies einem Neuling in der CL (vielleicht ja irgendwann mal wieder Wir)passiert wäre,dann hätte man noch Verständnis aufbringen können,aber bei einer Liveübertragung des ZDF,wo Millionen zusehen versagt die Truppe,vielleicht weil man es nicht gewohnt ist,das Millionen zusehen?
Gegen unsere Borussia sind die Pillen immer voll motiviert.Davon war gestern überhaupt nichts zu spüren.Wenn dies einem Neuling in der CL (vielleicht ja irgendwann mal wieder Wir)passiert wäre,dann hätte man noch Verständnis aufbringen können,aber bei einer Liveübertragung des ZDF,wo Millionen zusehen versagt die Truppe,vielleicht weil man es nicht gewohnt ist,das Millionen zusehen?
-
Nö. In einem kleinen galisch... äh, deutschem Kaff nahe Krefeld gibt es einen, der freut sich über die Schmach.Tusler hat geschrieben:aber diese Schmach tut ganz Fussballdeutschland weh.

Der 2. der Liga verliert gegen den "krisengeschüttelten" Klub aus England, der nur auf Platz 6 vor sich herdümpelt und den Ansprüchen weit hinterher hinkt.
Und da heißt es tatsächlich von einigen die deutsche Liga wäre stärker als die englische

- Borusse-seit-1973
naja, willste das jetzt an einem spiel wo eine deutsche mannschaft gegen eine englische ziemlich eingebrochen ist festmachen ob die Bundesliga oder Premier League stärker ist ?
Letztes Jahr hat S04 doch ziemlich gut gegen Arsenal ausgesehen ( 4 von 6 Punkten geholt ) , die Lüdenscheider haben auch 4 von 6 gegen Man City geholt, die Batzis haben Arsenal im 1/8 Finale ( wenn auch knapp ) rausgehauen.
So what ?
Letztes Jahr hat S04 doch ziemlich gut gegen Arsenal ausgesehen ( 4 von 6 Punkten geholt ) , die Lüdenscheider haben auch 4 von 6 gegen Man City geholt, die Batzis haben Arsenal im 1/8 Finale ( wenn auch knapp ) rausgehauen.
So what ?

- HerbertLaumen
Das machst du von einem einzigen Spiel abhängig? Glückwunsch.GigantGohouri hat geschrieben:Und da heißt es tatsächlich von einigen die deutsche Liga wäre stärker als die englische![]()
- Kwiatkowski
Die Englische Liga ist auf jeden Fall ausgeglichener.
Da gibt es ManUtd., Chelsea, City, Arsenal und die ewige Verlierertruppe Tottenham.
In Deutschland klafft nach Dortmund und Bayern die Lücke, Leverkusen und Schalke sind international und teilweise auch national schlicht zu wenig konstant.
Dann kommen wir, und ansonsten ist da ein breitens Mittelfeld in dem jeder jeden schlagen kann.
Also ich würde die Liga ziemlich auf Augenhöhe sehen.
Habe mich übrigens auch amüsiert, ab der Leverkusen-Niederlage!
Da gibt es ManUtd., Chelsea, City, Arsenal und die ewige Verlierertruppe Tottenham.
In Deutschland klafft nach Dortmund und Bayern die Lücke, Leverkusen und Schalke sind international und teilweise auch national schlicht zu wenig konstant.
Dann kommen wir, und ansonsten ist da ein breitens Mittelfeld in dem jeder jeden schlagen kann.
Also ich würde die Liga ziemlich auf Augenhöhe sehen.
Habe mich übrigens auch amüsiert, ab der Leverkusen-Niederlage!
Haben doch klasse Eigenwerbung betrieben. Jetzt weiss jeder Neutrale in Fussballdeutschland was von diesem Plastikklub zu halten ist.Tusler hat geschrieben:Wenn dies einem Neuling in der CL (vielleicht ja irgendwann mal wieder Wir)passiert wäre,dann hätte man noch Verständnis aufbringen können,aber bei einer Liveübertragung des ZDF,wo Millionen zusehen versagt die Truppe,vielleicht weil man es nicht gewohnt ist,das Millionen zusehen?
Zur Premier League/Bundesliga Debatte:
Das die Bundesliga sehr weit aufgeholt hat die letzten Jahre lässt sich nicht abstreiten. Und dieses eine Spiel spiegelt sicher nicht das Leistungsniveau beider Ligen wieder. Ich bin der Meinung das eine Mannschaft wie Stuttgart oder Wolfsburg oder Wir sich gestern nicht so abschlachten lassen hätten, schon garnicht zuhause. Man ist einfach mit der völlig falschen Taktik und Einstellung ins Spiel gegangen.
Da beklagt sich der Verein des öfteren,über die geringe aufmerksamkeit,
die ihnen von ganz Fussball-Deutschland gezollt wird,
und zeigen dann bei einer Free-TV übertragung so eine leistung...

die ihnen von ganz Fussball-Deutschland gezollt wird,
und zeigen dann bei einer Free-TV übertragung so eine leistung...

-
Nein, das habe ich schon immer behauptet.HerbertLaumen hat geschrieben:Das machst du von einem einzigen Spiel abhängig? Glückwunsch.
Der große Unterschied zwischen der PL und der Bundesliga ist einfach die Kohle, ganz einfach. In der PL haben alle 20 Klubs im Durchschnitt 34 Millionen in Transfers investiert, das sagt doch alles.
Nichts desto trotz hat die Bundesliga aufgeholt und das ohne Investoren. In der 5-Jahres Wertung kann man es doch deutlich sehen.
In den letzten Jahren hat die PL nur ein einziges mal ein besseres Ergebnis als die Bundesliga geholt in den internationalen Wettbewerben (2010/2011), ansonsten hatte 3 mal die Bundesliga die Nase teils deutlich vorn und einmal gab es einen Gleichstand. Und da waren neben den starken Bayern auch allerhand andere Vereine beteiligt!!
Ich brauch für mich nicht so Ligenvergleiche weil die einfach immer hinken. Ich bin stolz auf unsere Bundesliga weil sie noch autentisch ist und zeigt, dass man im Spitzenfussball auch ohne völlige Kommerzialisierung eine gute Rolle spielen kann!
Von daher ist es mir relativ latte was die auf der Insel machen. Von mir aus ist die PL von der Qualität her die bessere Liga. Sei ihnen gegönnt, dafür haben die die Seele des Fussballs verkauft, der in der Bundesliga zumindest derzeit noch einen besonderen Platz hat. Fertig
Um nochmal zurück zu Lev zu kommen: Das war einfach blamabel gestern. Gegen ManU darf man verlieren, aber ich hab das Gefühl gehabt, dass die sich schon vor dem Spiel so was von in die Hose gemacht haben.. ManU war zu schlagen, aber nicht wenn man mit so einer Einstellung dareingeht.
Nichts desto trotz hat die Bundesliga aufgeholt und das ohne Investoren. In der 5-Jahres Wertung kann man es doch deutlich sehen.
In den letzten Jahren hat die PL nur ein einziges mal ein besseres Ergebnis als die Bundesliga geholt in den internationalen Wettbewerben (2010/2011), ansonsten hatte 3 mal die Bundesliga die Nase teils deutlich vorn und einmal gab es einen Gleichstand. Und da waren neben den starken Bayern auch allerhand andere Vereine beteiligt!!
Ich brauch für mich nicht so Ligenvergleiche weil die einfach immer hinken. Ich bin stolz auf unsere Bundesliga weil sie noch autentisch ist und zeigt, dass man im Spitzenfussball auch ohne völlige Kommerzialisierung eine gute Rolle spielen kann!
Von daher ist es mir relativ latte was die auf der Insel machen. Von mir aus ist die PL von der Qualität her die bessere Liga. Sei ihnen gegönnt, dafür haben die die Seele des Fussballs verkauft, der in der Bundesliga zumindest derzeit noch einen besonderen Platz hat. Fertig

Um nochmal zurück zu Lev zu kommen: Das war einfach blamabel gestern. Gegen ManU darf man verlieren, aber ich hab das Gefühl gehabt, dass die sich schon vor dem Spiel so was von in die Hose gemacht haben.. ManU war zu schlagen, aber nicht wenn man mit so einer Einstellung dareingeht.
Kurvler15
Wäre ein Fullquote wert! Nichtauszudenken wo die Buli wäre, hätte man die finanziellen Mittel der PL. Die achso tolle PL mit ihren vielen Investoren, bin froh das solche Verhältnisse nicht in der Buli herrschen.

Zuletzt geändert von Badrique am 28.11.2013 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Re: AW: Bayer 04 Leverkusen
Das Du DAS im Bayer Thread schreibst, zeugt von Deinem Sinn für Humor!kurvler15 hat geschrieben:ohne völlige Kommerzialisierung
...
Von mir aus ist die PL von der Qualität her die bessere Liga. Sei ihnen gegönnt, dafür haben die die Seele des Fussballs verkauft, der in der Bundesliga zumindest derzeit noch einen besonderen Platz hat.