Bayer 04 Leverkusen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Viersener
Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Viersener » 24.11.2013 14:30

:animrgreen2: richtig
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 24.11.2013 16:25

transfermarkt.de hat geschrieben:Kiessling beklagt fehlende Menschlichkeit im Fussball

Besonders Aussagen von Ralf Rangnick, dem Sportdirektor von Red Bull Salzburg und früheren Bundesligatrainer, will der Stürmer nicht auf sich sitzen lassen. «Ralf Rangnick nannte mich einen Lügner», bemerkte Kießling. Dabei habe Rangnick vor kurzem selbst noch einen Burnout gehabt. Er «müsste wissen, wie man sich gerade in einer Phase, in der es einem schlecht geht, anfühlt, wenn man ungerecht angefeindet wird», ergänzte der Leverkusener Profi.

http://www.transfermarkt.de/de/kiesslin ... 41701.html#
da hat er vollkommen recht. :daumenhoch: anhand von fernsehbildern, lippenlesen wird geurteilt was kiessling gesehen und zum schiri gesagt hat. und natürlich muss ein anstehender nationalspieler darauf bestehen das der schiri das tor nicht gibt. denn schließlich hätte das jeder gemacht... hahaha.
Europameister 2004

Beitrag von Europameister 2004 » 24.11.2013 16:46

Den Beitrag wollte ich gerade auch posten.

Gefällt mir gut und da ist mehr als nur ein Körnchen Wahrheit enthalten.
Farbentopf

Beitrag von Farbentopf » 24.11.2013 20:16

Bei Kießling wird die Familie bedroht und die Presse stachelt, ein Uli Hoeness hingegen zeigt dass sich noch die dummen mit Deutschland identifizieren und kommt auf wundersame Weise davon, Druck von der Presse, Fehlanzeige.

Die neue Gesellschaft ist ein leicht steuerbares Herdentier ohne Stimme. Mit den richtigen Connections kannst du dir in diesem Land alles erlauben und eine menge Schotter machen. Hast du ihn nicht, wird der Pöbel seinen Lebensfrust an dir auslassen um sich selbst besser zu fühlen.
Badrique

Beitrag von Badrique » 24.11.2013 22:42

Da muss ich farbentopf ausnahmsweise mal zustimmen!
Zaman

Beitrag von Zaman » 28.11.2013 05:19

alle achtung, das war gestern .... nun ja .... :mrgreen:
Holgerfohlen

Beitrag von Holgerfohlen » 28.11.2013 08:10

Farbentopf hat geschrieben: Die neue Gesellschaft ist ein leicht steuerbares Herdentier ohne Stimme. Mit den richtigen Connections kannst du dir in diesem Land alles erlauben und eine menge Schotter machen. Hast du ihn nicht, wird der Pöbel seinen Lebensfrust an dir auslassen um sich selbst besser zu fühlen.
So ist es. Die geistige Verelendung unserer Gesellschaft spiegelt sich im privaten Fernsehkanal wieder. Wenn das Leben nur noch aus Dieter Bohlen, Kochshows und Partnertausch besteht und die restlichen Infos aus der Bild kommen, muss das Hirn einen evolutorischen Rückwärtsgang eingelegt haben.
Die zunehmende Zerbröselung unserer Gesellschaft wird mit medialen Ereignissen kaschiert und das Volk dadurch ruhig gestellt.
;-)

Beitrag von ;-) » 28.11.2013 08:29

Zaman hat geschrieben:alle achtung, das war gestern .... nun ja .... :mrgreen:

Da lebt ein Mannschaft endlich mal das Spieltagsmotto "Respect" und dann ist es auch wieder nicht richtig... :animrgreen:
Tomusz

Beitrag von Tomusz » 28.11.2013 10:19

Hoffentlich brechen die national jetzt so schön elendig weg :mrgreen:
Tusler

Beitrag von Tusler » 28.11.2013 10:46

Die Pillen sind bestimmt nicht mein Lieblingsverein,ganz im Gegenteil,aber diese Schmach tut ganz Fussballdeutschland weh.In der Tabelle noch vor BVB gesprungen und dann dieses Fiasko.Wie kann man die Stürmer von Manu nur so ins Spiel kommen lassen?Anscheinend wollte man Manu weghauen,weil Die ja eigentlich gar nicht so gut drauf sind und spielte viel zu offen.Das ist gegen eine eigentliche Kontermannschaft wie Manu tödlich.Aber auch die ganze Einstellung stimmte nicht.
Gegen unsere Borussia sind die Pillen immer voll motiviert.Davon war gestern überhaupt nichts zu spüren.Wenn dies einem Neuling in der CL (vielleicht ja irgendwann mal wieder Wir)passiert wäre,dann hätte man noch Verständnis aufbringen können,aber bei einer Liveübertragung des ZDF,wo Millionen zusehen versagt die Truppe,vielleicht weil man es nicht gewohnt ist,das Millionen zusehen?
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 28.11.2013 10:54

Tusler hat geschrieben:aber diese Schmach tut ganz Fussballdeutschland weh.
Nö. In einem kleinen galisch... äh, deutschem Kaff nahe Krefeld gibt es einen, der freut sich über die Schmach. :D

Der 2. der Liga verliert gegen den "krisengeschüttelten" Klub aus England, der nur auf Platz 6 vor sich herdümpelt und den Ansprüchen weit hinterher hinkt.

Und da heißt es tatsächlich von einigen die deutsche Liga wäre stärker als die englische :floet: :lol:
Borusse-seit-1973

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 28.11.2013 11:18

naja, willste das jetzt an einem spiel wo eine deutsche mannschaft gegen eine englische ziemlich eingebrochen ist festmachen ob die Bundesliga oder Premier League stärker ist ?
Letztes Jahr hat S04 doch ziemlich gut gegen Arsenal ausgesehen ( 4 von 6 Punkten geholt ) , die Lüdenscheider haben auch 4 von 6 gegen Man City geholt, die Batzis haben Arsenal im 1/8 Finale ( wenn auch knapp ) rausgehauen.
So what ? :aniwink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 28.11.2013 11:23

GigantGohouri hat geschrieben:Und da heißt es tatsächlich von einigen die deutsche Liga wäre stärker als die englische :floet: :lol:
Das machst du von einem einzigen Spiel abhängig? Glückwunsch.
Kwiatkowski

Beitrag von Kwiatkowski » 28.11.2013 11:29

Die Englische Liga ist auf jeden Fall ausgeglichener.
Da gibt es ManUtd., Chelsea, City, Arsenal und die ewige Verlierertruppe Tottenham.

In Deutschland klafft nach Dortmund und Bayern die Lücke, Leverkusen und Schalke sind international und teilweise auch national schlicht zu wenig konstant.
Dann kommen wir, und ansonsten ist da ein breitens Mittelfeld in dem jeder jeden schlagen kann.

Also ich würde die Liga ziemlich auf Augenhöhe sehen.
Habe mich übrigens auch amüsiert, ab der Leverkusen-Niederlage!
Badrique

Beitrag von Badrique » 28.11.2013 11:41

Tusler hat geschrieben:Wenn dies einem Neuling in der CL (vielleicht ja irgendwann mal wieder Wir)passiert wäre,dann hätte man noch Verständnis aufbringen können,aber bei einer Liveübertragung des ZDF,wo Millionen zusehen versagt die Truppe,vielleicht weil man es nicht gewohnt ist,das Millionen zusehen?
Haben doch klasse Eigenwerbung betrieben. Jetzt weiss jeder Neutrale in Fussballdeutschland was von diesem Plastikklub zu halten ist.

Zur Premier League/Bundesliga Debatte:

Das die Bundesliga sehr weit aufgeholt hat die letzten Jahre lässt sich nicht abstreiten. Und dieses eine Spiel spiegelt sicher nicht das Leistungsniveau beider Ligen wieder. Ich bin der Meinung das eine Mannschaft wie Stuttgart oder Wolfsburg oder Wir sich gestern nicht so abschlachten lassen hätten, schon garnicht zuhause. Man ist einfach mit der völlig falschen Taktik und Einstellung ins Spiel gegangen.
tuppes

Beitrag von tuppes » 28.11.2013 12:13

Da beklagt sich der Verein des öfteren,über die geringe aufmerksamkeit,
die ihnen von ganz Fussball-Deutschland gezollt wird,
und zeigen dann bei einer Free-TV übertragung so eine leistung...
:daumenhoch: :respekt:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 28.11.2013 12:21

HerbertLaumen hat geschrieben:Das machst du von einem einzigen Spiel abhängig? Glückwunsch.
Nein, das habe ich schon immer behauptet.
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 28.11.2013 12:23

Der große Unterschied zwischen der PL und der Bundesliga ist einfach die Kohle, ganz einfach. In der PL haben alle 20 Klubs im Durchschnitt 34 Millionen in Transfers investiert, das sagt doch alles.

Nichts desto trotz hat die Bundesliga aufgeholt und das ohne Investoren. In der 5-Jahres Wertung kann man es doch deutlich sehen.

In den letzten Jahren hat die PL nur ein einziges mal ein besseres Ergebnis als die Bundesliga geholt in den internationalen Wettbewerben (2010/2011), ansonsten hatte 3 mal die Bundesliga die Nase teils deutlich vorn und einmal gab es einen Gleichstand. Und da waren neben den starken Bayern auch allerhand andere Vereine beteiligt!!

Ich brauch für mich nicht so Ligenvergleiche weil die einfach immer hinken. Ich bin stolz auf unsere Bundesliga weil sie noch autentisch ist und zeigt, dass man im Spitzenfussball auch ohne völlige Kommerzialisierung eine gute Rolle spielen kann!

Von daher ist es mir relativ latte was die auf der Insel machen. Von mir aus ist die PL von der Qualität her die bessere Liga. Sei ihnen gegönnt, dafür haben die die Seele des Fussballs verkauft, der in der Bundesliga zumindest derzeit noch einen besonderen Platz hat. Fertig :mrgreen:

Um nochmal zurück zu Lev zu kommen: Das war einfach blamabel gestern. Gegen ManU darf man verlieren, aber ich hab das Gefühl gehabt, dass die sich schon vor dem Spiel so was von in die Hose gemacht haben.. ManU war zu schlagen, aber nicht wenn man mit so einer Einstellung dareingeht.
Badrique

Beitrag von Badrique » 28.11.2013 12:26

Kurvler15 :daumenhoch: Wäre ein Fullquote wert! Nichtauszudenken wo die Buli wäre, hätte man die finanziellen Mittel der PL. Die achso tolle PL mit ihren vielen Investoren, bin froh das solche Verhältnisse nicht in der Buli herrschen.
Zuletzt geändert von Badrique am 28.11.2013 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
mitja

Re: AW: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von mitja » 28.11.2013 12:27

kurvler15 hat geschrieben:ohne völlige Kommerzialisierung
...
Von mir aus ist die PL von der Qualität her die bessere Liga. Sei ihnen gegönnt, dafür haben die die Seele des Fussballs verkauft, der in der Bundesliga zumindest derzeit noch einen besonderen Platz hat.
Das Du DAS im Bayer Thread schreibst, zeugt von Deinem Sinn für Humor! :animrgreen2:
Antworten