Wo soll das denn stehen,steff 67 hat geschrieben:Was wird da in der Halbzeit besprochen??
Ich als Trainer würd da sagen das man sofort auf das dritte Tor gehen soll.
nebenan im kleinen Stadion?
Wo soll das denn stehen,steff 67 hat geschrieben:Was wird da in der Halbzeit besprochen??
Ich als Trainer würd da sagen das man sofort auf das dritte Tor gehen soll.
steff 67 hat geschrieben:@ Herbert
Es feut sich wohl jeder über Borussia.
Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Aber warum sollte man nicht ansprechen können was einem trotzdem nicht gefallen hat?
Na, durch viel Training und TaktikschulungFireROK hat geschrieben:Wenn er sagt, dass es häufig individuelle Fehler waren welche zum Tor geführt haben und wir diese abstellen müssen - wie will er das tun?![]()
Bruno hat geschrieben: Ist doch völlig normal das manche so wie Du völlig Bammelfrei so ein Spiel gucken, ...
Gehen denn die Emotionen verloren, wenn man mehr durch die Trainerbrille schaut? Bei mir jedenfalls nichtBruno hat geschrieben:Für mich undenkbar. Borussia ist für mich Emotion pur....
Gute Frage. Das hatten wir ja letzte Saison noch viel häufiger, als diese Saison. Richtige Konsequenz von Favre: eine Taktik wählen, bei der die nicht vermeidbaren individuellen Fehler nicht so schwer ins Gewicht fallen. Das hieße, mehr Spieler hinter dem Ball lassen und weniger dominant spielen.FireROK hat geschrieben:Ein Punkt macht mich nachdenklich. Wenn er sagt, dass es häufig individuelle Fehler waren welche zum Tor geführt haben und wir diese abstellen müssen - wie will er das tun?
Da bin ich ja froh, dass Du den Satz noch ergänzt hast, was heißt denn leben müssen, was wäre Fussball denn für ein Spiel ohne Fehler, jede Woche auf neun Erstliga-Plätzen in Deutschland ein langweiliges Ballgeschiebe nahezu ohne Tore, ist das die Vorstellung von Fussball der "dies und das und überhaupt alles muss er abstellen, wir dürfen uns keine Fehler erlauben und jeder hat immer perfekt zu funktionieren und wenn nicht, wird seziert" Kritiker?AlanS hat geschrieben: Mit den einen und anderen Fehlern werden wir leben müssen - und mMn auch sehr gut leben können.
Saucoole Ideeborussenmario hat geschrieben: Und je länger ich darüber nachdenke, desto mehr amüsiert mich ehrlich gesagt diese Vorstellung. Ich würde auch nur zu gerne mal die verschiedenen User dabei beobachten, wenn sie einem Spieler oder dem Trainer von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, was dann noch kommt, wenn der andere einem dabei in die Augen schauen und mitreden kann, das könnte ein sehr lustiges Erlebnis werden....
borussenmario hat geschrieben:..., es ging ja darum, dass es ohne Kritikempfänger eigentlich keine konstruktive Kritik geben kann,
Darauf zielt hier bestimmt niemand ab, aber da haben wir doch mit den mit den Medien zumindest einen Kritikübermittler ...SpaceLord hat geschrieben:Allerdings wirst vor allem Du als Mod nicht bestreiten können, dass das Internet als Stimmungsbarometer mittlerweile leider eines der wichtigsten Instrumente der Meinungsauslotung und -bildung ist,