3Dcad hat geschrieben:ich hab das spiel nicht live gesehen
Dies erklärt Deine Einschätzung.
Das ist vermutlich LFs Erwartung, aber nicht meine. Wenn hier geschrieben wird wir hätten auch höher gewinnen können, dann muss man auch sagen wir hätten auch den Ausgleich fangen können.3Dcad hat geschrieben:da bleibt für mich nur die frage: welche mannschaft schafft es durchgehend über 90 min. den gegner im griff zu haben und keine chancen zuzulassen??
Den 20 min Blackout kann der Fan natürlich locker ausblenden und sich über den Sieg freuen. Der Trainer darf das jedoch nicht. Denn dieser kurzzeitige Verlust der Konzentration und Souveränität hätte tatsächlich gefährlich für uns werden können. Es ist also völlig richtig wenn LF diese Phase kritisch sieht und nicht so auf die leichte Schulter nimmt wie mancher Fan. Sondern es gilt solche Kontrollverluste zu vermeiden.
Meine persönliche Erwartung ist, dass wir den Gegner nicht durch fahrlässiges Verhalten stärker machen als er ist bzw. zurück in ein Spiel bringen, welches wir klar beherrschten. Und Fahrlässigkeit auszuschließen darf man im Profisport wohl auch über 90 min.