Nein, er war von Favre nicht gewollt, so viel steht fest und jetzt haben wir "totes Kapital" auf der Bank sitzen.......
Moment mal, du willst jetzt nicht ernsthaft Schalkes Transferpolitik oder sonstiges Gebahren hier als positives Beispiel hinstellen, oder???Lupos hat geschrieben:
Wenn man so sieht was S04 mal so kurzfristig da hin gezaubert hat, da könnte man übrigens auch mal das Argument bringen, dass man wußte das S04 jetzt Geld zur Verfügung hat (Teilnahme CL 20 Millionen und Verkauf TP 2,5 Millionen), aber trotzdem sind hier keine Ablösegelder von Woche zu Woche gestiegen. Hier ist das alles ganz flott abgelaufen und es stehen Spieler da die sofort gewinnbringend für die Mannschaft eingesetzt werden können
Ich befürchte dies leider auch...Mattin hat geschrieben:Bo, du glaubst auch an den Weihnachtsmann- Luuk passt nicht ins System, oder erkläre mir, warum er dann noch im Kader steht.........
Nein, er war von Favre nicht gewollt, so viel steht fest und jetzt haben wir "totes Kapital" auf der Bank sitzen.......
Ich glaube auch, dass wir gestern mit Luuk de Jong mindestens 8 Tore mehr geschossen hätten.jensn hat geschrieben: [...] mit LDJ hätten wir noch mehr geschossen vermutlich. [...]