3Dcad hat geschrieben:...
einige tun hier wegen der ablöse so wie wenn das borussia bis ins mark trifft bzw. es ihr eigenes geld wäre das es nun zu veräußern gilt.

ich verstehe das nicht....
..sorry, aber ja, mich trifft das ins Mark als wenn es mein eigenes Geld wäre - weil (und jetzt kommts): Ich häng an diesem Verein, er ist -lassen wir mal die Familie raus- meine große Liebe und Leidenschaft seit 35 meiner 40 Lebensjahre. Und dann geht mir sowas sehr wohl an die Nieren!!!
Ja, LdJ kann nichts dafür, dass er soviel gekostet hat. Aber ganz ehrlich, warum in Gottes Namen soll der Trainer Offensiv was ändern? LF sieht LdJ nun mal nicht in der Startelf und wohl auch nicht als Stürmer Nr. 3 - und ja, wir (aufgemerkt, WIR!!!) können es uns nicht leisten, 12 Mio auf die Bank zu setzen wenn der Trainer kurz- und mittelfristig keine Verbesserung in ihm sehen!
Und nein, wir schreiben nicht gleich rote Zahlen wenn die LdJ mitsamt den 12 Mio auf der Bank sitz und ja, das Geld ist ja schon ausgegeben. Aber wenn du (rechnen wir mal in "normalen" privaten Dimensionen) ein Auto kaufst für 80.000 Euro erhoffst du dir auch den Gegenwert. Und wenn das nicht eintrifft versuchst auch du, den Schaden möglichst gering zu halten und stellst das Ding nicht ein Jahr in die Garage!
Fehler dürfen gemacht werden, die Frage ist wie behebt man einen? Das zu entscheiden (ob Fehler, wenn ja wie geht's weiter) überlass ich gerne LF, ich persönlich seh für LdJ bei uns keine Perspektive. Und (jaja Klugkoter) das hab ich schon vor etlichen Monden hier geschrieben - und wurde zerrissen! Und ganz ehrlich, wer die Dinger für meine Borussia macht ist mir ...egal! Ihr erinnert euch an ein Interview von Hans Meyer. Er wurde gefragt, ob er sich freut, dass Dante das Tor gemacht hat...