
Aber auch hier denke ich: Da wir in der Offensive mehrere Optionen haben, wird Favre auch je nach Gegner aufstellen und etwas rotieren, damit gegen Gegner A Spielertyp X spielt und gegen Gegner B dann Spielertyp Y, wenn es die Taktik erfordert.
So ungefähr würde ich es auch beschreiben, allerdings finde ich seine Fortschritte schon erstaunlich, ich muss mich immer wieder daran erinnern, dass er aus der 2. schwedischen Liga kommt.Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass er etwas Mühe hat das grosse und ganze in der Offensive zu erkennen, also die Kollektive Raumaufteilung, gemeinsame Strategie, und so weiter.
... und genau dafür haben wir einen Herrn Lucien Favre, seines Zeichens der wohl Begnadetste in solchen Dingen. Er wird Branne schon den Blick für diese Dinge einhauchen; fussballerisch kann er dem Jungen wohl kaum noch was beibringen.Favre-Beobachter hat geschrieben:Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass er etwas Mühe hat das grosse und ganze in der Offensive zu erkennen, also die Kollektive Raumaufteilung, gemeinsame Strategie, und so weiter.
Besser als Messi ist er Herbert.FürImmer hat geschrieben: fussballerisch kann er dem Jungen wohl kaum noch was beibringen.
Bin ein ausgewiesener Branne-Fan. Aber, vergiss nicht, der Kerl ist auch noch blutjung und wird voraussichtlich dementsprechend (noch) nicht die Konstanz bringen, die man in der Buli braucht.Tusler hat geschrieben:Für mich für die meisten Begegnungen absoluter Stammspieler!